Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

• Ersteller
        #3.513  

Member

Hallo KingPing die Bilder sind Super, besonders das Bild mit der Frau am Strand. Hast bestimmt viel Spaß mit ihr gehabt. Sex am Strand ist auch nicht schlecht.

#3.515  

Member

Member hat gesagt:
Hallo KingPing die Bilder sind Super, besonders das Bild mit der Frau am Strand. Hast bestimmt viel Spaß mit ihr gehabt. Sex am Strand ist auch nicht schlecht.

Mee habe ich in der Soi 6 kennengelernt. Sie hat in der Pook Bar gearbeitet, als da noch keine Ladyboys waren und oben im 1. OG eine Fummelbar. Es hat eine Zeit gedauert, bis ich sie überreden konnte, zusammen mit meiner Frau und mir nach Koh Chang zu fahren, hat aber dann doch zugesagt. Sie war allerdings wegen meiner Frau recht zurückhaltend und Sex hatten wir nur, als wir für unsere Fotos alleine unterwegs waren.

Leider habe ich sie danach nicht mehr wiedergesehen. Im Folgeurlaub hatte ich dann die entwickelten Bilder dabei und zufällig ihre Schwester Bee getroffen. Die kam dann mit zu mir aufs und als ich ihr die Bilder zeigte, ist sie fast über mich hergefallen und wir hatten einen herrlichen Sex. Sie war nymphoman. :sport004::sport004:

Ich hatte es sowieso mit Schwestern. Die beiden waren nicht das einzige Geschwisterpärchen. Meine Kratzbürste Cham hatte 2 Schwestern, mit denen ich es ebenfalls getrieben habe, unter anderem. :sbaer:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten