Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

• Ersteller
        #3.906  

Member

Member hat gesagt:
Die kenne ich auch , sieht in echt vieel besser aus, hat ein zuckersüßes Modelgesicht,
Der Service ist allerdings nicht so wirklich gut obwohl sie mir alles mögliche Versprochen hat im Vorfeld.

Volltreffer, Deine Aussage.

Leider kommt sie auf meinen Fotos nicht annähernd so schön rüber. Wie sie wirklich ist.
Als ich sie das erste mal gesehen habe.

Hatte sie ein Schwarze Maske auf.
Mein Gott sah sie da so schön und unschuldig aus.
Hat sie mich spitz gemacht, mit ihrem Unschuldigen verhalten. Genau so wie ich es mag!
Sie ist aber immer sehr gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben. Kann necken, und den kleinen aufwecken.
Obwohl es ihr, wie vielen anderen Thai Girls sehr schlecht geht!

Ja, ich hatte ein paar sehr schöne Stunden mit ihr. Gleichzeitig ist sie logisch denkend. Man kann auch ein paar normale Sachen mit ihr besprechen.
Sie ist zudem, sehr Geschäfts tüchtig. Redet nicht nur. Sondern handelt auch danach.
Ich mag Sie wirklich sehr gerne.

Leider ist tatsächlich der Service maximal mittelmäßig. Und eben auch nicht Fotogen.

Aber manchmal zählen für mich auch in diesem Gewerbe andere Sachen.
Sonst dürfte ich gar nicht mehr nach Thailand reisen.
Da ich einen guten Service bei vielen Thais leider vermisse.
Nun vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche mit dem Alter.

Aber nochmals. Ja ich schätze an den Thai Ladys andere, wie oben erwähnte Sachen fast mehr als nur den Sex!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.909  

Member

Member hat gesagt:
Hier nochmals dasselbe Girl. Leider nicht ganz so in eindeutiger Position.

Ach ja, bei dem 2. Bild lässt sich tatsächlich erahnen. Das sie ein Zucker süsses Girl, mit Model Gesicht ist.

Anhang anzeigen 20220531_162524.jpgAnhang anzeigen 20220531_162440.jpg
Wirklich extrem schön die Kleine aber nach der ersten ST wußte ich das es meinerseits zu keiner Verlängerung kommen würde,
sie hat mir alles mögliche Versprochen und dann wollte sie nichts mehr wissen davon.
Aber ein liebes Wesen hat sie trotzdem ich wünsche ihr alles Gute.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten