Member
hat sie definitiv nicht- ist badeanzug von wickedweaselMember hat gesagt:55, die hat den Body verkehrt an.
Wenn ich was Neues kaufe schneide ich sofort die Etikette raus und ist sie noch so klein.
hat sie definitiv nicht- ist badeanzug von wickedweaselMember hat gesagt:55, die hat den Body verkehrt an.
Wenn ich was Neues kaufe schneide ich sofort die Etikette raus und ist sie noch so klein.
Sorry, ich wusste nicht das wickedweasel die Etiketten aussen drauf machen.Member hat gesagt:hat sie definitiv nicht- ist badeanzug von wickedweasel
alles gut- ist kleines metall etikettMember hat gesagt:Sorry, ich wusste nicht das wickedweasel die Etiketten aussen drauf machen.
Anhang anzeigen Mi aq55ya.jpg
Witzbold, ich meine natürlich innen und aussen und nicht vorne und hinten vertauscht.Member hat gesagt:falsch rum wäre ja auch komisch - hingen die titten in der luft
Steht dir gut!Member hat gesagt:Mein Badeanzug ist von Aliexpress.
Videos kommen hier nicht gut an, aber ich schick Dir eins.Member hat gesagt:und das video hätte auch was
Da gibt`s auch die Antwort.Member hat gesagt:sieht klasse aus- busenfrei ?
Wer mag denn deine Videos nicht. Ich konnte weder bei deinen Fotos noch bei den Videos was finden was mir nicht gefallen hat. Da gibt es eigentlich keine 2 Meinungen Fotos und Videos von dir sind immer geil.Member hat gesagt:Videos kommen hier nicht gut an, aber ich schick Dir eins.
Da gibt`s auch die Antwort.
kann ich nur zustimmenMember hat gesagt:Wer mag denn deine Videos nicht. Ich konnte weder bei deinen Fotos noch bei den Videos was finden was mir nicht gefallen hat. Da gibt es eigentlich keine 2 Meinungen Fotos und Videos von dir sind immer geil.
Busenfrei gibt`s hier:Member hat gesagt:sieht klasse aus- busenfrei ?