Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #4.082  

Member

Member hat gesagt:
@jaegervfl : Da du das was @priapos gestern geschrieben hat, offenbar nicht gelesen oder nicht verstanden hast, oder nicht verstehen willst: Der Sinn eines Fotothreads ist nicht, ihn auseinanderzureissen mit Vollzitaten plus mehr oder minder sinnvollen Kommentaren, bis man so den Memberstatus erreicht hat. Ein Like reicht jeweils völlig.
Danke!
Schön, dass ich hier ermahnt werde, obwohl viele andere auch nichts anderes machen als die pics zu kommentieren.Aber ist okay. Habe verstanden. Vielleicht muss man sich erst beweisen, bevor man hier was kommentieren darf. Ich bin jetzt still
 
        #4.083  

Member

Hallo jaegervfl
Nimms gelassen,manche member belehren immer wieder obwohl sie das gleiche machen.

Gruß anawa
 
        #4.087  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die letzten Beiträge so ansehe weiß ich ganz genau warum ich nach Thailand fliege. @Hoffy geiler Hintern.

@Derek665 du meintest für die Freunde der Cellulite. 555
Was heisst denn immer dieses 555?Finde ich nirgends
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten