Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

• Ersteller
        #4.211  

Member

Member hat gesagt:
... die modernen Smartphones (in meinem Fall ein S23 Ultra), sind auf Gesichtserkennung- und Gesichtsoptimierung ausgelegt.

Mit dieser Aussage im Arschfotothread triffst du voll ins Schwarze 😂🍻

#4.212  

Member

Member hat gesagt:
Möchte mal meine Anerkennung und Bewunderung für diese zum Teil beeindruckenenden Fotos aussprechen. Hab das selbst auch mal versucht und musste feststellen, dass das gar nicht so einfach ist, trotz brauchbarer Gegebenheiten. Denn die modernen Smartphones (in meinem Fall ein S23 Ultra), sind auf Gesichtserkennung- und Gesichtsoptimierung ausgelegt. Mit dem verlängerten Rücken fangen die dagegen anscheinend gar nichts zufriedenstellendes an. Man ist also mit den ganzen Einstellungen auf sich selbst gestellt. Die ansonsten so hilfreiche Elektronik für Szeneoptimierung u. ä. hält sich da anscheinend gänzlich raus
Kann dir so nicht zustimmen !
Ich habe eine gute Fotoausrüstung mit zwei guten Spiegelreflex Kameras (Nikkon und Panasonic). Die meisten meiner Aufnahmen mache ich mit meinem Smartphon Samsung S22 Ultra und ist den Kameras mind. gleich in der Qualität.
Dein Samsung S23 Ultra, ist genau so gut und macht sehr gute Aufnahmen.
Schau dir meine diversen Fotos in den entsprechenden Threads (auch hier in diesem Thread) mal an. Du musst dich nicht mit anderen vergleichen.
Man kann sehr gute Aufnahmen damit machen. Nimm dir Zeit und versuche mal die verschiedenen Funktionen die das Handy bietet zu testen. Tipp nimm die Funktion Portrait raus ! Die hat eine Gesichtserkennung ! Versuche es mal bei der Funktion MEHR. Dort hast du eine Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten. Auch mal im Netz nach Anwendung suchen. Es gibt dort sehr viele und gut verständlich Infos.
Viel Spass und freuen uns was von dir zu sehen. :)

Brain

#4.213  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem verlängerten Rücken fangen die dagegen anscheinend gar nichts zufriedenstellendes an. Man ist also mit den ganzen Einstellungen auf sich selbst gestellt.
Eventuell hilft eine Voreinstellung für Landschaftsbilder, sofern vorhanden.

#4.214  

Member

Es kann doch nicht so schwer sein, einen Hintern zu fotografieren. :shock:

#4.215  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell hilft eine Voreinstellung für Landschaftsbilder, sofern vorhanden.
Solange er für den Hintern keine Panorama Aufnahme machen muss, ist noch alles im grünen Bereich. 😁

#4.216  

Member

Member hat gesagt:
Kann dir so nicht zustimmen !
Ich habe eine gute Fotoausrüstung mit zwei guten Spiegelreflex Kameras (Nikkon und Panasonic). Die meisten meiner Aufnahmen mache ich mit meinem Smartphon Samsung S22 Ultra und ist den Kameras mind. gleich in der Qualität.
Dein Samsung S23 Ultra, ist genau so gut und macht sehr gute Aufnahmen.
Schau dir meine diversen Fotos in den entsprechenden Threads (auch hier in diesem Thread) mal an. Du musst dich nicht mit anderen vergleichen.
Man kann sehr gute Aufnahmen damit machen. Nimm dir Zeit und versuche mal die verschiedenen Funktionen die das Handy bietet zu testen. Tipp nimm die Funktion Portrait raus ! Die hat eine Gesichtserkennung ! Versuche es mal bei der Funktion MEHR. Dort hast du eine Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten. Auch mal im Netz nach Anwendung suchen. Es gibt dort sehr viele und gut verständlich Infos.
Viel Spass und freuen uns was von dir zu sehen. :)

Brain
Guter Tipp
Ich selber habe selbst auch ein S22 Ultra,bin aber auch nicht immer 0berzeugt von den Bildern.
Muss aber auch zugeben das ich immer nur die Standard Einstellungen benutze

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten