Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #627  

Member

Wo war den der arsch der Damen ? Kommt der noch ;) ja auch ein schöner rücken kann entzücken
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Wo war den der arsch der Damen ? Kommt der noch ;) ja auch ein schöner rücken kann entzücken
Hmmm ... also ein Arsch muss nackt sein, um ein Arsch zu sein ... aber ein Rücken darf verpackt und trotzdem ein Rücken sein? :)
 
        #629  

Member

Also den Rücken kann ich auf den Fotos eher erahnen als den Arsch . Nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen .
 
        #630  

Member

Bei solchen Hungerhaken wie auf dem zweiten und dem vierten Bild zweifle ich, dass in den Hosen überhaupt etwas Greifbares steckt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten