Wichtig Posten von KI-generierten Texten

• Ersteller

Member

Wir bitten, zukünftig KI-Texte in Textform als Zitat unter Angabe der KI-Quelle zu veröffentlichen.

- Sie sind dann auch über die Suche zu finden
- Durch die Kennzeichnung als Zitat sind sie vom eigenen Text deutlich zu unterscheiden

Natürlich gehört zu dem Post auch die entsprechende Fragestellung, ohne diese ist ein reiner KI-Text oft wenig hilfreich!

Um eine "Zitat-Box" zu erzeugen, klickt man im Editor auf die 3 Punkte und dann auf "Multi-Zitat". In die entstandene Box kann man dann mit Copy&Paste den KI-Text einfügen.

Ein Beispiel, wie so etwas dann aussieht, ist z.B. hier zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie sieht es aus mit selbstgeschriebenen Texten die durch KI optimiert wurden?(Rechtschreibung Grammatik etc?

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es aus mit selbstgeschriebenen Texten die durch KI optimiert wurden?(Rechtschreibung Grammatik etc?

Ich würde mal sage, dass sich das deutlich von aktiv gestellten Fragen an eine KI unterscheidet, mit denen man Lösungen sucht.

Meine Geschichte "Zwei Emanzen in Thailand" habe ich komplett mit KI überarbeitet. Obwohl ich mich in der deutschen Sprache recht sattelfest fühle, habe ich meine Probleme mit der Interpunktion und es haben sich unzählige Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Sieh es einfach als hilfreiches Lektorat, gib es an oder auch nicht.

Mir persönlich geht es um einen grammatikalisch, orthographisch und in Bezug auf die Interpunktion hoffentlich fehlerfreien Text.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten