Thailändisch lernen

Android Problem S7 nach Update

        #2  

Member

Danke für die Info @AndyFfm , dann warte ich besser noch mit dem Update. Kannst du eben Bescheid geben wenn die neue Version verfügbar ist?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info @AndyFfm , dann warte ich besser noch mit dem Update. Kannst du eben Bescheid geben wenn die neue Version verfügbar ist?
Na klar,mach ich.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:

Das kannst Du aber richtig laut sagen.
Obwohl ich automatische Updates ausgeschaltet habe musst ich es bei einem S7 machen.
Danach findest Du wegen dem beschissenen Design nichts mehr, total unübersichtlich.
Icons auf dem Home Screen sind kleiner, haben dafür aber einen unnützen dummen Rand.
Auch macht das GPS Probleme, habe oft gar keinen Empfang.

Ich habe noch ein zweites S7, bei dem kommt jeden Tag die Meldung für das Update, da mache ich es aber nicht.
Da ist alles beim alten, GPS funktioniert und ich finde alles auf Anhieb.

Was mich daran am meisten ankotzt ist die Tatsache dass man das Update quasi mache MUSS, man hat keine Wahl.
Und dazu kommen diese extremen Änderungen.
Das ist eine Bevormundung sondersgleichen.

Leider gibts keine Alternative, angeknabberten Apfel geht gar nicht (da ist die Bevormundung noch schlimmer), und Windoof Handy ist auch klar ein NoGo
 
        #5  

Member

Na das liegt wohl eher an Samsung oder O2. Mein LG 5 funktioniert sein mehreren Monaten mit Nougat hier in Norwegen und auch in Thailand.

Auch die anderen genannten Probleme kann ich nicht nachvollziehen.
 
        #6  

Member

O2 hat seit Wochen Netzprobleme bei der Umstellung des "eigenen Netzes" auch die E-Plus Base Sendermasten insbesondere merken das ehemalige Base E-Plus Kunden.
 
        #7  

Member

S7 mit Android 7.0 läuft bei mir in der Schweiz einwandfrei.

An das neue Design musste ich mich zuerst gewöhnen, passt aber soweit.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
S7 mit Android 7.0 läuft bei mir in der Schweiz einwandfrei.

Geht hier bei mir im Ösiland auch einwandfrei,wird wohl an O2 liegen,einzige Problem
das ich hatte war das der Bildschirm nicht mehr drehen lies,nach dem Zwischenspeicher löschen war alles wieder ok.
 
        #9  

Member

Hey @AndyFfm , gibt's Neuigkeiten zum Update? Ist die neue Version schon verfügbar?
 
        #10  

Member

@fred27
Ja,neues Update verfügbar und runter geladen.Läuft alles wieder einwandfrei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten