Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Probleme in Forum wegen einloggen

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von malzbier, 08.10.2007.

  1. avatar

    malzbier Gast

    Hallo ich habe seit meinen neuen PC nur Ärger und fliege ständig aus dem Forum :twisted: . Aber leider versteh ich nich vil von dem ganzen Technikzeug. Kann bitte jeman helfen :?
     
  2. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Kannst Du ohne Probleme surfem, z. B. verschiedene Seiten aufrufen? Wie gehtst Du in's Netz?
     
  3. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    ähhhh wie jetzt?

    Kannst du das mal etwas näher erläutern :bahn:


    cu Sausa
     
  4. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wenn Du den Rechner neu aufgesetzt hast und ansonsten in das Inet kommst, klappt es auch mit dem Forum.

    Du mußt Dich allerdings neu einlogen mit Benutzername und Kennwort, dann wird ein Cokie gesetzt, und diese Prozedur entfällt beim nächsten mal.

    Frage: Stürzt der Rechner ab?
     
  5. avatar

    malzbier Gast

    Also ich will was schreiben und fliege raus oder aber auch wenn ich durch die bereiche gehe und was neues lesen will. Ich muss mich dann wieder einlogen und dann geht es wider von vorne los. Hab nuhn DSL bei arco
     
  6. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    malzi,

    irgendwas stimmt bei dir net. ich unterstell dir aber gar nix sondern guck mir mal die daten an. bis dahin kann ich dir empfehlen den haken bei automatisch einloggen gesetzt zu lassen. :mrgreen:
     
  7. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    malzi,

    es müsste alles laufen und das ohne probs. allerdings kannst du mal probieren in zukunft normal (ohne proxy :wink: ) online zu gehen.
    dann dürften die log-in schwierigkeiten der vergangenheit angehören.

    hier braucht sich doch keiner zu verstecken, oder? :mrgreen:
     
  8. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    Wat , Malzi mit proxy online und dat als Technik-Leihe :mrgreen:

    auch nicht schlecht ... :hehe:
     
  9. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    lol, vielleicht hat ja vista jetzt so ein tool :hehe:
     
  10. avatar

    ThLord Gast

    check mal Deine Cockie einstellungen, und ob diese zugelassen sind.
     
  11. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hatte heute auch das Problem mit dem Einloggen. Musste mehrmals wenn ich einen anderen Thread anklickte mich wieder einloggen. Aber alles halb so schlimm. Seh dann halt nicht mehr, was ich schon gelesen hatte und was ich noch muss oder will.
     
  12. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich haette da auch noch was ...

    Wenn eine PN an mich gesendet wurde und ich mich dann ins Forum einlogge, erscheint nicht das PopUp "Sie haben eine Nachricht", sondern "Einloggen um PNs zu lesen".

    Damit bin ich dann wieder rausgeschmissen worden.

    Beim erneuten Einloggen sind dann die neuen posts nicht mehr als neu markiert.
     
  13. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen


    hmmm

    was ist denn so ein proxy online dingen ?????


    gruss ---der noch unwissende--- :mrgreen:
     
  14. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich habe das PopUp deaktiviert.

    Jeff, sende mir bitte mal eine Test-PN.
     
  15. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Hier stehts:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)
     
  16. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups danke junni

    jedoch steht da so viel für was und warum wiso weshalb usw usw.......das macht einen ja total strubbelig

    aber so im grossen ganzen ist es angekommen



    gruss rudi
     
  17. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    @Jeff

    Besten Dank, ohne das Benachrichtigungs-Popup geht's.


    @walhalla

    Wenn du surfst, erscheint deine IP bei den Seiten die du besuchst.
    Schaltest du einen Proxy dazwischen, so sehen die Webmaster der Seiten nicht deine, sondern die IP des Proxys.
    So bleibt man - halbwegs - anonym.
     
  18. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    @ ed

    no prob. :mrgreen:

    eigentlich gibts ja keinen grund anonym zu surfen. :wink:
     
  19. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Mehrfachnicks z.B. kommen mit der selben IP nicht so gut. :mrgreen:
     
  20. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    sagte sich der fachmann und besorgte sich .... :lach: :mrgreen: