Gäste lese Limitierung!

Professionelle Zahnreinigung - aktuelle Tips

• Ersteller

Member

Hallo Zusammen,

hat jemand unter unseren Kollegen aktuelle Erfahrungen und Tips zu einer Anlaufstelle (Zahnklinik / Zahnpraxis) für eine professionelle Zahnreinigung in Bangkok oder Pattaya?

Ich erinnere mich, dass in früheren Jahren immer mal in Reiseberichten dazu geschrieben wurde. Wie sieht es jetzt aus?

Wo sollte man hingehen? Wie sind die Kosten?

Gruß,

Merlin

Member

Nur mal so als Info. Mittlerweile schwatzen einem ja alle Zahnärzte eine Zahnreinigung auf, an der sie natürlich ordentlich verdienen. Und das erscheint auch sinnvoll.

Aber: der Nutzen einer Zahnreigung ist nicht belegt

Member

Ich gehe immer zu Dr. Ramin:

Kosten:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe immer zu Dr. Ramin:

Ich glaube ich bezahle immer so etwa 1200THB
Mehr zahlst du in Deutschland auch nicht, mit Kassenzuzahlung. Manche Kassen übernehmen sie komplett (HKK?). Die AOK zahlt meines Wissens 2x 40 Euro jährlich.
Auf Ko Chang hat man mir immer erst anschließend gesagt, was es kostet. Quasi Bezahlung nach Aufwand. Fühlte mich aber immer gut aufgehoben und nicht übervorteilt ( auch wenn das jetzt nicht so genau deine Frage beantwortet)

Member

War auch in BKK zur zahnreinigung, leider war es nicht das gewohnte wie es mir beliebt

Member

Ich war vor einigen Jahren Im Bangkok Hospital Dental Center in Bangkok, kostete 1800 THB und wurde manuell ohne Ultraschall gemacht. Somit am besten vorher fragen, was fuer Geraete zum Einsatz kommen.

Member

Member hat gesagt:
Mehr zahlst du in Deutschland auch nicht, mit Kassenzuzahlung.

Ich zahle als Privatpatient mittlerweile 150 €, gegenüber 80 € vor der Pandemie.
Habe in Angeles 1200 Php bezahlt (18 €), durchgeführt von 2 schönen Girls, davon eine echte Zahnärztin.
Total professionell, liebevoll und ohne Schmerzen, ganz anders als in D.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten