Deutschland Prostitution in Deutschland

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber könnte mir vorstellen das uns die Geschichte erpressbarer macht?
Unter Umständen. Wir dürften hier aber dann nicht mehr so frei schreiben oder über das, was wir tun, sprechen.

Member

Member hat gesagt:
Zu Klöckner und ihrem Vorschlag selbst: ich glaube, da wird sie nicht durchkommen. Das älteste Gewerbe der Welt lässt sich nicht verbieten.

Das bei weitem nicht nur Klöckner, sondern ein Großteil der sehr Konservativen CDU/CSU, AfD wahrscheinlich auch teilweise dabei (man darf nur noch "ordentliche Deutsche Frauen" ficken 😉), und dann die ganzen Emanzen von Links. Das lässt sich juristisch durchaus verbieten. Damit verschwindet nicht das älteste Gewerbe der Welt, aber man treibt es in den Untergrund/Illegalität und gleichzeitig die Preise hoch.

Member hat gesagt:
Unter Umständen. Wir dürften hier aber dann nicht mehr so frei schreiben oder über das, was wir tun, sprechen.

Warum das nicht!?

Ohne Gummi blasen und ficken ist in der Prostitution auch verboten in Deutschland, und trotzdem gibt es reichlich AO-Foren, in denen nichts anderes diskutiert wird. Was hier im Internet geschrieben wird ist reine Phantasie ... nicht juristisch verwertbar.

Member

Member hat gesagt:
Das bei weitem nicht nur Klöckner, sondern ein Großteil der sehr Konservativen CDU/CSU, AfD wahrscheinlich auch teilweise dabei (man darf nur noch "ordentliche Deutsche Frauen" ficken 😉), und dann die ganzen Emanzen von Links. Das lässt sich juristisch durchaus verbieten. Damit verschwindet nicht das älteste Gewerbe der Welt, aber man treibt es in den Untergrund/Illegalität und gleichzeitig die Preise hoch.
Ich glaube Du missverstehst hier etwas.
Es soll nicht Prostitution verboten werden, im Gegenteil, eine Hure soll Ihren Lohn zukünftig sogar einklagen können, alles zum Schutz der Damen.
Wir Perverslinge, die meinen mit Geld bekommt man alles und verweigern sich der Ehe, sollen unter Strafe gestellt werden damit wir, sofern wir nicht sexlos leben wollen, uns einer Feministin unterwerfen müssen.

Wir sollten übrigens die Parteien raushalten, hier geht es um Feminismus und nicht um Parteipolitik.
Sonst haben wir gleich die Moderation hier, ich finde das sollte ohne Partei diskutiert werden, das ist vielleicht auch für das Forum wichtig.

Member

Member hat gesagt:

Warum das nicht!?

Ohne Gummi blasen und ficken ist in der Prostitution auch verboten in Deutschland, und trotzdem gibt es reichlich AO-Foren, in denen nichts anderes diskutiert wird. Was hier im Internet geschrieben wird ist reine Phantasie ... nicht juristisch verwertbar.
SPD/Linke (damals PDS) und Grüne haben es doch damals legalisiert. Sogar die FDP war mit dabei.
Ich bin da skeptisch, aber meinetwegen…mache das in Deutschland sowieso nicht.

Member

Member hat gesagt:
… aber klar doch ist doch alles nur Fantasie über das was wir hier schreiben, oder?😎

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wir sollten übrigens die Parteien raushalten, hier geht es um Feminismus und nicht um Parteipolitik.
Sonst haben wir gleich die Moderation hier, ich finde das sollte ohne Partei diskutiert werden
Ist für mich alles absolut im sachlichen Rahmen im Moment 👍🏽

Member

Member hat gesagt:
[...]
Es gibt immer noch das Bundesverfassungsgericht. Und wenn so ein Quatsch-Gesetz in Deutschland kommt ist das eine Sache. Aber dann eine Sache für Deutsche im Ausland unter Strafe zu stellen, die noch dazu im Ausland evtl. legal ist. Das geht schon in Richtung totale Kontrolle.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten