Member
Unter Umständen. Wir dürften hier aber dann nicht mehr so frei schreiben oder über das, was wir tun, sprechen.Member hat gesagt:Ja, aber könnte mir vorstellen das uns die Geschichte erpressbarer macht?
Unter Umständen. Wir dürften hier aber dann nicht mehr so frei schreiben oder über das, was wir tun, sprechen.Member hat gesagt:Ja, aber könnte mir vorstellen das uns die Geschichte erpressbarer macht?
Member hat gesagt:Zu Klöckner und ihrem Vorschlag selbst: ich glaube, da wird sie nicht durchkommen. Das älteste Gewerbe der Welt lässt sich nicht verbieten.
Member hat gesagt:Unter Umständen. Wir dürften hier aber dann nicht mehr so frei schreiben oder über das, was wir tun, sprechen.
Ich glaube Du missverstehst hier etwas.Member hat gesagt:Das bei weitem nicht nur Klöckner, sondern ein Großteil der sehr Konservativen CDU/CSU, AfD wahrscheinlich auch teilweise dabei (man darf nur noch "ordentliche Deutsche Frauen" ficken), und dann die ganzen Emanzen von Links. Das lässt sich juristisch durchaus verbieten. Damit verschwindet nicht das älteste Gewerbe der Welt, aber man treibt es in den Untergrund/Illegalität und gleichzeitig die Preise hoch.
SPD/Linke (damals PDS) und Grüne haben es doch damals legalisiert. Sogar die FDP war mit dabei.Member hat gesagt:Das bei weitem nicht nur Klöckner, sondern ein Großteil der sehr Konservativen CDU/CSU, AfD wahrscheinlich auch teilweise dabei (man darf nur noch "ordentliche Deutsche Frauen" ficken), und dann die ganzen Emanzen von Links. Das lässt sich juristisch durchaus verbieten. Damit verschwindet nicht das älteste Gewerbe der Welt, aber man treibt es in den Untergrund/Illegalität und gleichzeitig die Preise hoch.
Warum das nicht!?
Ohne Gummi blasen und ficken ist in der Prostitution auch verboten in Deutschland, und trotzdem gibt es reichlich AO-Foren, in denen nichts anderes diskutiert wird. Was hier im Internet geschrieben wird ist reine Phantasie ... nicht juristisch verwertbar.
… aber klar doch ist doch alles nur Fantasie über das was wir hier schreiben, oder?Member hat gesagt:Unter Umständen. Wir dürften hier aber dann nicht mehr so frei schreiben oder über das, was wir tun, sprechen.
Ist für mich alles absolut im sachlichen Rahmen im MomentMember hat gesagt:Wir sollten übrigens die Parteien raushalten, hier geht es um Feminismus und nicht um Parteipolitik.
Sonst haben wir gleich die Moderation hier, ich finde das sollte ohne Partei diskutiert werden
Es gibt immer noch das Bundesverfassungsgericht. Und wenn so ein Quatsch-Gesetz in Deutschland kommt ist das eine Sache. Aber dann eine Sache für Deutsche im Ausland unter Strafe zu stellen, die noch dazu im Ausland evtl. legal ist. Das geht schon in Richtung totale Kontrolle.Member hat gesagt:Das bei weitem nicht nur Klöckner, sondern ein Großteil der sehr Konservativen CDU/CSU, AfD wahrscheinlich auch teilweise dabei (man darf nur noch "ordentliche Deutsche Frauen" ficken), und dann die ganzen Emanzen von Links. Das lässt sich juristisch durchaus verbieten. Damit verschwindet nicht das älteste Gewerbe der Welt, aber man treibt es in den Untergrund/Illegalität und gleichzeitig die Preise hoch.
[...]


