Deutschland Prostitution in Deutschland

• Ersteller

Member

Member

Und was ist mit dem innerdeutschen Qualitätstourismus!? 🤠

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es Strömungen, die wollen das verbieten.

Meiner Meinung nach total bekloppt, die Prostitution zu verbieten. Ich habe selbst längere Zeit in einem Bordell gearbeitet, hin und wieder immernoch und ich kann sagen, dass mindestens der Großteil der Frauen genau diesen Job machen möchten (freiwillig).
Jedes legale Bordell wird ständig von der zuständigen Behörde kontrolliert. Auch die Mitarbeiter.
Ein Verbot würde die Frauen in die Illegalität drängen und wäre auch ein starker Eingriff in deren Persönlichkeitsrechte.
Dann würden auch sämtliche Kontrollen der Behörden wegfallen. Dann gibt es möglicherweise niemanden mehr, der noch ein schützendes Auge auf die Frauen hat. Ich bin selbst absolut kein Freund von Behörden wie Polizei usw, aber so ein Verbot ergibt einfach keinen Sinn, wenn man es mit dem Schutz der Frauen begründen möchte.
Bei einem Verbot werden die Vergewaltigungen ziemlich sicher steigen. Ihr glaubt garnicht, was man im Puff tagtäglich so erlebt. Wenn dieser Geschützte Raum mit Security für die Frauen wegfällt, wird es mehr als abenteuerlich.

Member

Dann gibt's schnell wieder echte Luden, und Zwangsprostitution im Untergrund. Das bekommt man nicht weg mit einem Verbot. Wieder so eine Idee die mal gesagt werden musste, abermals zu nichts führt.
In Schweden wo die Bevölkerungs dichte gering ist vielleicht, aber doch nicht hier.

Ausserdem wo sollen die ganzen Fachkräfte ihr Bürgergeld unterbringen? Bei mir in Franken sind die immer am Frauentorgraben zu finden. Bedient von den Fachfrauen aus Osteuropa.

Member

Der Witz ist ja, das man die Prostituierte von Verfolgung freistellen will. Der Einkauf von Prostitutionsleistungen oder sexueller Dienstleistung soll unter Strafe stehen. Jetzt stelle man sich vor. Du lernst eine Interessante ganz normale Frau kennen,
gehst ordentlich mit Ihr aus. Danach landet Ihr in einem Hotel.

Nun behauptet Sie das Sie noch nicht bezahlt wurde, Sie öffnet doch die Schenkel nicht zum Spass.
Es soll ein Strafverfahren gegen Dich als Freier eröffnet werden wegen Einkauf sexueller Dienstleistungen.
Sie ist Zeuge der Staatsanwaltschaft und als Sachbeweis hat Sie das Gummi gesichert oder geht zum Arzt, da findet man Spuren von Dir.
Das Du zu Zahlen hast ist klar, Du hattest den ersten teil, das Essen auch schon zu Zahlen, der Erste Teil des Hurenlohns.

So Junge zahl nun die 2000 Hurenlohn oder Du hast richtig Ärger. Dachtest Du etwa die Nutte macht es umsonst mit Dir?
Unwissenheit oder ein Missverständnis schützt bekanntermaßen vor Strafe nicht.
Wenn der Staatsanwalt Dich nicht fertig macht, wird es Deine Frau tun, die kriegt das garantiert mit wenn die Polizei zu Dir kommt,
Jeder Mann der zu einer "Dame" geht wird erpressbar

Das ist doch wieder ein mit schneller Nadel gestricktes feministisch motiviertes Gesetz um Männer gefügig zu machen. Die bösen Männer sollen zu Strecke gebracht werden.

Hilfe zur Einordnung das öffentlich rechtliche Fernsehen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der Witz ist ja, das man die Prostituierte von Verfolgung freistellen will. Der Einkauf von Prostitutionsleistungen oder sexueller Dienstleistung soll unter Strafe stehen. Jetzt stelle man sich vor. Du lernst eine Interessante ganz normale Frau kennen,
gehst ordentlich mit Ihr aus. Danach landet Ihr in einem Hotel.

Nun behauptet Sie das Sie noch nicht bezahlt wurde, Sie öffnet doch die Schenkel nicht zum Spass.
Es soll ein Strafverfahren gegen Dich als Freier eröffnet werden wegen Einkauf sexueller Dienstleistungen.
Sie ist Zeuge der Staatsanwaltschaft und als Sachbeweis hat Sie das Gummi gesichert oder geht zum Arzt, da findet man Spuren von Dir.
Das Du zu Zahlen hast ist klar, Du hattest den ersten teil, das Essen auch schon zu Zahlen, der Erste Teil des Hurenlohns.

So Junge zahl nun die 2000 Hurenlohn oder Du hast richtig Ärger. Dachtest Du etwa die Nutte macht es umsonst mit Dir?
Unwissenheit oder ein Missverständnis schützt bekanntermaßen vor Strafe nicht.
Wenn der Staatsanwalt Dich nicht fertig macht, wird es Deine Frau tun, die kriegt das garantiert mit wenn die Polizei zu Dir kommt,
Jeder Mann der zu einer "Dame" geht wird erpressbar

Das ist doch wieder ein mit schneller Nadel gestricktes feministisch motiviertes Gesetz um Männer gefügig zu machen. Die bösen Männer sollen zu Strecke gebracht werden.

Hilfe zur Einordnung das öffentlich rechtliche Fernsehen
Immerhin werden die fehlenden Schülerpraktika als Teil des Problems benannt.

:iro2:

Member

Member hat gesagt:
Wenn das das Kriterium für einen "normalen" Beruf ist...

Wie ist es dann z.B. mit Kampfmittelbeseitiger, Strahlflugzeugführer, Personenschützer, um nur einige Beispiele zu nennen 🤔

Member

Noch etwas, was das Publikum hier betreffen könnte.
Wie lange würde es wohl dauern bis auch das Dienstleistung empfangen im Ausland in Deutschland als Straftat verfolgt werden kann, weil es im Ausland nicht verfolgt wird. siehe als Vergleich Kinderprostitution in Thailand damals. (finde ich natürlich widerwärtig) Vielleicht kommt dann auch noch der Vorwurf von rassistischer Ausbeutung on Top dazu.

Der Kern der Sache ist in meinen Augen der propagandistisch geführte Feminismus in Deutschland.
Würde die deutschen Frauen nicht zu einem großen Teil zu Trockenpflaumen mutieren, würden nicht so viele Männer Ihr kleines Glück im Puff suchen.
Würde das Scheidungsrecht die Männer nicht benachteiligen wären auch geschädigte Männer noch zu einer neuen Beziehung bereit.
Aber warum sollte man mit einer Frau eine Beziehung eingehen wollen, wenn man hinterher dafür bestraft wird.

Ich war 36 Jahre verheiratet, ich will nie wieder eine Frau in meinem Leben, nur zum Bumsen zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

... das wird schon lange bei den konservativen Feministen diskutiert, wurde nur nicht so laut und prominent in den Medien verlautbart.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten