Thailändisch lernen

Gambia Proteste gegen die Regierung

        #1  

Member

3 Jahre nach der Amtseinführung von Adama Barrow als President der islamischen Republik Gambia
kommt es vermehrt zu Unruhen in der Bevölkerung.Viele sind mit seiner Arbeit nicht zu frieden.
Die Kriminalitätsrate ist im ansteigen und für die Bevölkerung hat sich im großen nichts zum
Positiven verändert.
Barrow wird Vorgeworfen immer mehr ein Diktator zu werden,die Korruption ist immer noch im
größten Teil des Landes verbreitet.

Stimmen werden lauter das sie den alten Presidenten Yaya Jammeh zurück haben.
Er hat noch immer einen sehr großen Kreis an Anhänger die er finanziell unterstützt.
Gerüchte/Spekulationen werden lauter das Jammeh in seine Heimat zurück kehren wird.



[SUP]Quellen:What´s on Gambia,The Freedomnewspaper[/SUP]

Bei den Protesten zum 3 Jahrestag der Amtseinsetzung von Barrow kam es zu Protesten mit
Verletztem.

Wie sich das weiter entwickelt ist schwer Vorauszusagen.
Sehe jetzt noch nicht als großes Problem,aber Plätze wie in der Nähe des Serrekunda Market
oder Westfield sollte man als Tourist bei größeren Menschenansammlungen oder Protesten meiden.



Gruß

Kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten