Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Qatar Airways

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Taz, 08.06.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 22 Benutzern beobachtet..
  1. Taz

    Taz Silver Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Qatar Air Top Service

    Tach, bin wieder im Kummerland.
    Da ich auf der Rückreise 17 Std Aufenthalt in Doha hatte und mich schon auf ne lange Nacht im Smoking Room im Airport of Doha eingestellt hatte, traf ich in München bei meiner Anreise einen nettten Kerl , der auch ein Forum bertreibt :yes: , welcher mich darauf hinwies, doch bei der Rückreise in Doha die Tickets dem Bodenpersonal zu zeigen.
    " no Problem sir, we bring you to a hotel"
    Ramada Hotel Doha, Bilder folgen, billigstes Zimmer ca. 200 US Dollar.
    Airline hat alles bezahlt.
    Super Service .
    Ticketpreis 433 €. Somit war der letzte Urlaubstag auch noch ein Erfolg.#
    Gruss Taz
     
    pattayajim gefällt das.
  2. Capitan

    Capitan V.I.P

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Taz

    Bin jetzt 2 mal mit quatar geflogen und war recht zufrieden.
    Der smokingroom am Airport is ja jetzt fertig, letztes Jahr war es noch ein dreckiger stinkender Raum mit offenen Fenstern zur parkgarage, unmoeglich dort laengere Zeit zu verweilen.
     
  3. Taz

    Taz Silver Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Der Smokingroom ist aber jetzt auch nicht viel besser, es gibt 2 davon, vielleicht auch mehr, aber dort braucht man gar keine anzünden , sonder nur 3 min. reingehen und durchatmen.
    Aber die Sucht ... !
    Gruss Taz
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Rauch seit 9 Tagen nix mehr.
     
  5. Taz

    Taz Silver Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    So, Pic Test :
     
  6. Taz

    Taz Silver Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
     
  7. Taz

    Taz Silver Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
     
  8. Taz

    Taz Silver Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
     
  9. Taz

    Taz Silver Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
     
  10. Capitan

    Capitan V.I.P

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Taz

    deine passnummer verraet das du aus Austria bist, oder irr ich ??
     
  11. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    13
    jo , taz

    qatar rulez!

    einfach nur geil die airline :hehe: :yes:

    kriegst auch bei lowcost-tickets die vollen meilen geschrieben, nicht so nen mist wie bei thai oder LH.
     
  12. Taz

    Taz Silver Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ne, ist ein Deutscher Pass. Aber ein Kurzzeitpass.
    Der normale war abgelaufen :hehe:
     
  13. Ivano

    Ivano Gold Member

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    9
    Ja Taz ,

    Qatar ist klasse !!

    Mal noch ein paar Pics von Qatar Airlines .......

    Von Berlin nach Doha , leider ohne Inflight Entertainment System




    Von Doha nach Bangkok mit Inflight Entertainment System :tu: :tu: :tu:



    Flieger nach Bangkok




    Duty Free Bereich








    Warten auf den Weiterflug , man wird mit Bussen auf´s Flugfeld

    gefahren , Passagierbrücken gibs in Doha nicht





    IVANO
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Dann muss ich mir doch noch überlegen ob ich im Herbst mit Qatar nach Manila fliegen soll oder nicht. Habe mal Thai reserviert aber ich könnte doch CHF 400 sparen mit Qatar...

    Danke für die Infos Taz und Ivano! :tu:
     
  15. Capitan

    Capitan V.I.P

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Daer Raucherraum in Doha letztes jahr

     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    da überlegst du noch ?
     
  17. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Cyber
    Das Problem ist die Verbindung. Ich habe eigentlich keine Lust 5 Stunden in Doha herumzusitzen. Aber schlussendlich muss man es sich schon überlegen. 400 Franken entsprechen doch etwa 13 Barfines in AC... :wink:
     
  18. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    eben. aber wie ist die variante mit quatar nach bkk und dann mit cebu pacifick ( www.cebupacificair.com ) weiter nach manila ? ( um die 7 K baht meine ich ). den ein oder anderen tag in bkk kann man doch immer verbringen.....
     
  19. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hab ich auch schon gedacht, aber das Problem ist, dass komischerweise der Preis nach Bangkok teurer ist wie nach Manila. Aber danke für den Hinweis.
     
  20. pustebacke

    pustebacke Silver Member

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Kann den Top Service von Qatar Air nur empfehlen.

    Bin mit denen am Montag von Berlin ueber Doha nach BKK geflogen und das Personal war top. Und auch sehr huebsch :yes:
     
Die Seite wird geladen...