So ich versuche weiter zu machen:
Ben hatte sich sehr gut entwickelt noch etwas scheu aber dank seiner LT auch mal alleine mit ihr unterwegs.
Am Abend waren wir zu fünft auf der WS unterwegs, ich habe dann vorgeschlagen die BluesFactory zu Besuchen, da Meinte Frenchi das diese schon länger Geschlossen sei.
Ich beharrte aber auf einen Besuch weil ich im Internet nichts darüber Gelesen habe das die Geschlossen sein soll.
Als wir den Abzweiger von der WS Richtung BluesFactory nahmen bekam Frenchi Leuchtende Augen, da er selber doch Bekennender Blues Musik Liebhaber ist, die Fassade Beleuchtet Door-Man und Door-Girl an der Türe.
Innen war noch nichts los aber Heute tritt noch Lam Morrison auf in ca. 2 stunden sollte er auf der Matte stehen. Für die die ihn nicht kennen:
wir sind dann noch in 1 bis 2 weitere Bars und GOGOs.
und sind dann wieder in die BluesFactory zurückgekehrt, das Konzert hatte gerade angefangen, erkannte Frenchi den Drummer ein Thai der mit einer Schweizerin Verheiratet ist oder war hab`s leider nicht mehr Verstanden.
Nach dem Konzert kam dann der Drummer zu uns Sprach mit Frenchi, der dem Drummer sagte ob nicht Ben mal mitspielen dürfe??? der Drummer freute sich und meinte das immer Montags Session Night ist dann könnte Ben mit auf die Bühne, ab da gabs kein zurück mehr für Ben.
Gut, es ist ja erst Freitag oder Samstag Ben hat noch zeit um seine Gedanken auf die Reihe zu kriegen, man hat sofort gemerkt das er wieder ein wenig Nervöser geworden ist, kein Wunder hahaha........
Ben wird durch Pattaya genötigt...........