Malaysia Rafiki braucht mal eure Hilfe

• Ersteller

Member

Hallo liebe Kollegen....
Ich überwintere in Kenya, habe eben gesehen daß es Direktflüge ab Nairobi nach Kuala Lumpur gibt, ca 350 Euro für hin und zurück.....
Rentiert es sich für ca zwei oder drei Wochen da hin zu fliegen?
Wie sind eure Erfahrungen....
Und ja, ich könnte mich hier einlesen....
Bin aber momentan auch mit meinem eigenen Reisebericht...
Rafiki Kenya Nov 24 beschäftigt...
Für eure Antworten schon Mal vielen Dank

Member

Halt die Frage was Du willst ?
Nur zum pimpern bleib besser wo Du bist. Wenn Du sightseeing machen willst , kann man sicher machen muss man aber nicht lol
Kuala Lumpur (muslimisch) selbst gibt meiner Meinung aus eigener Erfahrung nicht viel her als 2-3 Tage. Ausflüge in die Nähere Umgebung nochmal 3-4 Tage aber für Asien relativ teuer.
Was allerdings interessant ist eher die Option von KL mit Lowcost Airlines fast überall in Asien für relativ wenig Geld hin zu kommen . Keine Ahnung wie Deine Asia Erfahrungen sind ? Ich würde es an Deiner Stelle vielleicht zur Abwechslung mal machen, aber dann noch eine weiteres Ziel zB Philippinen,Thailand oder Kambodscha , Singapur hinzufügen.
Gib einfach mal bei swoodoo Daten ein Kuala Lumpur nach Cebu , Phnom Phen ect mit flexiblen Daten ein und Check die Preise mit ein bisschen Glück fliegst Du für 30€ weiter…..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Welche Airline bietet diesen Tarif an?

Möchte man damit fliegen`?

Ansonsten schliesse ich mich Hotzenplotz an. Die Hauptfrage ist: Warum will man das machen?

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Rentiert es sich für ca zwei oder drei Wochen da hin zu fliegen?
…. kommt auf den Grund an.
Willst du nett und gepflegt poppen , dann ist KL sicher nicht so der richtige Platz.
Willst du eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten anschauen dann lohnen sich sicher maximal 2 Wochen vor Ort. Hast du noch ne Schnecke dabei und noch mehr Zeit kann man natürlich auch das Land bereisen. Eine tolle Destination ist Langkawi.

Member hat gesagt:
Wie sind eure Erfahrungen....
…. ich mag das Land, da ich beruflich schon recht oft da war ( vor allem Penang) und immer an die Reisen einige Tage private Zeit dran gehängt habt, kann ich sagen, die Menschen sind in der Regel sehr freundlich. Das Essen ist ebenfalls toll und selbst eine Gespielen für Sex zu finden ist durchaus machbar, aber natürlich längst nicht so einfach in Thailand oder sicherlich auch Afrika.

Member

Am Ende würde ich an Deiner Stelle wahrscheinlich gleich etwas mehr Geld investieren und gleich eine andere Destination in Asien anfliegen. Vielleicht ist der Flug teurer aber dafür das Reisen woanders günstiger außerdem hast Du mehr Möglichkeiten.
Wenn wir wissen wieviel Du ggf. von Asien schon kennst können wir konkrete Vorschläge machen.
Ebenso solltest Du klar definieren was Du willst wo Deine Prio liegt ….
Nur eines muss klar sein, eine LT für 20€ wie in Afrika wirst Du in Asien sicher nicht mehr bekommen.

Wobei das mit dem Direktflug habe ich eben überlesen. Schneller wirst Du von Nairobi wahrscheinlich nicht nach Asien kommen. Vielleicht doch ein Grund zu buchen und individuell weiter reisen ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich möchte mir eigentlich Kuala Lumpur anschauen, Drei Tage werden reichen, danach fliege ich für ca 50 Euro weiter nach Phuket....
Vlt zwei Wochen, danach wieder zurück nach Nairobi .
Ich nehme ein Girl aus Kenya mit, ich mag sie und erfülle ihr den Wunsch von einem Lady Boy gefickt zu werden

Member hat gesagt:
Halt die Frage was Du willst ?
Nur zum pimpern bleib besser wo Du bist. Wenn Du sightseeing machen willst , kann man sicher machen muss man aber nicht lol
Kuala Lumpur (muslimisch) selbst gibt meiner Meinung aus eigener Erfahrung nicht viel her als 2-3 Tage. Ausflüge in die Nähere Umgebung nochmal 3-4 Tage aber für Asien relativ teuer.
Was allerdings interessant ist eher die Option von KL mit Lowcost Airlines fast überall in Asien für relativ wenig Geld hin zu kommen . Keine Ahnung wie Deine Asia Erfahrungen sind ? Ich würde es an Deiner Stelle vielleicht zur Abwechslung mal machen, aber dann noch eine weiteres Ziel zB Philippinen,Thailand oder Kambodscha , Singapur hinzufügen.
Gib einfach mal bei swoodoo Daten ein Kuala Lumpur nach Cebu , Phnom Phen ect mit flexiblen Daten ein und Check die Preise mit ein bisschen Glück fliegst Du für 30€ weiter…..
Asia Erfahrungen gar keine. Zwei Mal mit Familie in Thailand gewesen

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte mir eigentlich Kuala Lumpur anschauen, Drei Tage werden reichen, danach fliege ich für ca 50 Euro weiter nach Phuket....
Vlt zwei Wochen, danach wieder zurück nach Nairobi .
Ich nehme ein Girl aus Kenya mit, ich mag sie und erfülle ihr den Wunsch von einem Lady Boy gefickt zu werden

Asia Erfahrungen gar keine. Zwei Mal mit Familie in Thailand gewesen
Wäre hilfreich gewesen wenn du deine speziellen Pläne schon im Eingangs-Statement mitgeteilt hättest. Dann hätte man auch konkret und gezielt antworten können. Was soll man auf solch allgemeine Anfragen antworten???

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten