Malaysia Rafiki braucht mal eure Hilfe

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wäre hilfreich gewesen wenn du deine speziellen Pläne schon im Eingangs-Statement mitgeteilt hättest. Dann hätte man auch konkret und gezielt antworten können. Was soll man auf solch allgemeine Anfragen antworten???
Was war denn der Eingangspost????
Habe lediglich gefragt ob es sich lohnt Kuala Lumpur zu besuchen....
Das mit Thailand war erst später eine Idee.....
Wenn ich zu einem Beitrag Nichts beisteuern kann, dann halte ich meine Klappe....
Meine Einstellung

Member

@Rafiki
Denk daran, dass Deine kenianische Begleitung ein Visum für Thailand in Nairobi beantragen muss.

Member

Je nachdem wann du dorthin willst. Ende von Ramadan (28.2 bis 30.März25) ist das ganze Land unterwegs, hatte das mal übersehen und Gott sei Dank einen der letzten Plätze in einem Flieger nach Thailand ergattert, sonst wäre ich in Malaysia auf der Straße gesessen weil wirklich restlos alles ausgebucht war. Was während Fastenmonat uberhaupt aufhat an Restaurants keine Ahnung.

Member

Member hat gesagt:
@Rafiki
Denk daran, dass Deine kenianische Begleitung ein Visum für Thailand in Nairobi beantragen muss.
Dankeschön für die Info

Member hat gesagt:
Je nachdem wann du dorthin willst. Ende von Ramadan (28.2 bis 30.März25) ist das ganze Land unterwegs, hatte das mal übersehen und Gott sei Dank einen der letzten Plätze in einem Flieger nach Thailand ergattert, sonst wäre ich in Malaysia auf der Straße gesessen weil wirklich restlos alles ausgebucht war. Was während Fastenmonat uberhaupt aufhat an Restaurants keine Ahnung.
Geplant ist April oder Mai. Muß noch checken wann und wo Regenzeit ist

Member

Member hat gesagt:
Was war denn der Eingangspost????
Habe lediglich gefragt ob es sich lohnt Kuala Lumpur zu besuchen....
Das mit Thailand war erst später eine Idee.....
Wenn ich zu einem Beitrag Nichts beisteuern kann, dann halte ich meine Klappe....
Meine Einstellung
Von einer Dame als Begleitung und von Ladyboys habe ich dort auch nichts gelesen...

Aber mach mal. Alles ist gut...:);-)

Member

Member hat gesagt:
Von einer Dame als Begleitung und von Ladyboys habe ich dort auch nichts gelesen...

Aber mach mal. Alles ist gut...:);-)
Die Posts wurden vom Admin zusammen gefügt. Alles gut mein Freund.
Hakuna Matata,,

Member

Member hat gesagt:
Die Posts wurden vom Admin zusammen gefügt. Alles gut mein Freund.
Hakuna Matata,,
Dein Freund? Wohl kaum...

Wünsche viel Spaß wo und wem auch immer...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten