21.06.2010 #93 Member Member hat gesagt: Zu doof zum Parken, aber für die WM mal eben den BMW umlackieren Zum Vergrößern anklicken.... Die Kiste ist eh ... ok, ich will NIX gesagt haben. Ganz schlechter Potenzverstärker Greetz
Member hat gesagt: Zu doof zum Parken, aber für die WM mal eben den BMW umlackieren Zum Vergrößern anklicken.... Die Kiste ist eh ... ok, ich will NIX gesagt haben. Ganz schlechter Potenzverstärker Greetz
28.06.2010 #95 Member hahaha sieg da haben die inselaffen aber geschaut ein spitzenspiel hat unsere national 11 gegen england geleistet man war das ein hammer spiel in der qualität habe ich unsere jungs lange nidht mehr spielen sehen ich sag nur jetzt gehts los gruss lex
hahaha sieg da haben die inselaffen aber geschaut ein spitzenspiel hat unsere national 11 gegen england geleistet man war das ein hammer spiel in der qualität habe ich unsere jungs lange nidht mehr spielen sehen ich sag nur jetzt gehts los gruss lex
28.06.2010 #96 Member Das ist richtig......so gut habe ich unsere Jungs schon lange nicht mehr spielen gesehen. Auch der Einsatz nach dem 3 zu 1 war immer noch gut Weiter so........
Das ist richtig......so gut habe ich unsere Jungs schon lange nicht mehr spielen gesehen. Auch der Einsatz nach dem 3 zu 1 war immer noch gut Weiter so........
28.06.2010 #97 Member ja nur der patzer des schiries der hammer sowas in der heutigen computer und video zeit unglaublich na ja zum glück blieb es nicht bei dem 2 : 1 die inselaffen hätten sonst randaliert endergebniss 4:1 na ja eigentlich 3:1 Respeckt ===========FINALE============= !!!!! WIR KOMMEN !!!!! wenn uns die Argentienier lassen ______________________________________ HAHAHA Gruss lex
ja nur der patzer des schiries der hammer sowas in der heutigen computer und video zeit unglaublich na ja zum glück blieb es nicht bei dem 2 : 1 die inselaffen hätten sonst randaliert endergebniss 4:1 na ja eigentlich 3:1 Respeckt ===========FINALE============= !!!!! WIR KOMMEN !!!!! wenn uns die Argentienier lassen ______________________________________ HAHAHA Gruss lex
02.07.2010 #100 Member so morgen ist es wieder soweit Deutschland----Argentinien bin ja mal gepannt wie es ausgeht gruss lex
so morgen ist es wieder soweit Deutschland----Argentinien bin ja mal gepannt wie es ausgeht gruss lex