24.05.2012 #2.511 Member Das finden wahrscheinlich fast alle Member, die in Shovels Bar waren.......einschließlich mir
25.05.2012 #2.513 Member @medion: genau, das ist doch diejenige, wo die Schuhe nicht ausziehen darf, aber sonst alles
25.05.2012 #2.514 Member Member hat gesagt: @medion: genau, das ist doch diejenige, wo die Schuhe nicht ausziehen darf, aber sonst alles Zum Vergrößern anklicken.... @tahjong richtig! gut erkannt! gruss medion
Member hat gesagt: @medion: genau, das ist doch diejenige, wo die Schuhe nicht ausziehen darf, aber sonst alles Zum Vergrößern anklicken.... @tahjong richtig! gut erkannt! gruss medion
25.05.2012 #2.516 Member @webi64 da hast du noch keinen zugang! erst 40 anständige postings abliefern (nicht so einen scheiß wie z.b. "danke für diesen bericht" oder "super") soll heissen keinen spam abzuliefern und dann 25€ überweisen ans forum. dann haste zugang zum 18er und insider bereich! gruss medion
@webi64 da hast du noch keinen zugang! erst 40 anständige postings abliefern (nicht so einen scheiß wie z.b. "danke für diesen bericht" oder "super") soll heissen keinen spam abzuliefern und dann 25€ überweisen ans forum. dann haste zugang zum 18er und insider bereich! gruss medion
25.05.2012 #2.517 Member ja, ich würde gerne schreiben, aber mein 1. Pattaya Urlaub steht ja noch bevor. Werde aber Euch wissen lassen was mir so passiert ist.
ja, ich würde gerne schreiben, aber mein 1. Pattaya Urlaub steht ja noch bevor. Werde aber Euch wissen lassen was mir so passiert ist.