Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was für ein schönes Bild Santos....eigentlich wollte ich nächtsten Februar 4 Wochen Philippinen machen, aber dieses geile Forum schmeißt meine Pläne komplett über den Haufen. Ich denke ich splitte: 1 Woche Patty, 1 Woche AC und dann 2 Wochen mit einer süßen LT nach Cebu und Bantayan... Danke für die Informationsvielfalt, einfach inspirierend...dann gibts auch einen Reisebericht mit vielen Bildern.....
Anhang anzeigen DSC06066.jpg Anhang anzeigen DSC06263.jpg
Sie ist leider etwas Fotoscheu, hatte wohl Angst im Internet zu landen, schade....ist sehr heisses Girl, geht ab wie eine Rakete. Hatte immer Angst die Nachbarn hören zuviel
@medion: #1592 ist mit Abstand das beste Foto einer Lady, das ich bis bis jetzt von dir gesehen habe. Da stimmt einfach alles. Und nicht zuletzt das Mädchen sieht Spitze aus.
Ob das Ablichten von Feuchtgebieten den Anreiz des Betrachtens erhöht? Am Besten kommen bei mir immer Bilder rüber, welche etwas im Unklaren lassen und schon setzen sich die kleinen grauen Zellen in Betrieb. Wie die wohl aussieht wenn .............?
Wie KingPing schon festgestellt hat, #1592 ist ein super gutes Portrait geworden.