Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #2.871  

Member

@medion

#1844 ff. - darf man erfahren, wo die Süße anzutreffen ist?

#2.872  

Member

Member hat gesagt:
@medion

#1844 ff. - darf man erfahren, wo die Süße anzutreffen ist?

nein! darf man nicht!

1. ist das hier keine mädels tausch börse!

2. findest du in Thailand kein eigenes mädel was dir gefällt?

ich hoffe jetzt nicht das du dir ein foto von ihr hier aus dem forum runterziehst und dann auf die suche damit gehst!!!

am besten noch in allen bars herzeigst und fragst ob sie jemand kennt.

solche vollpfosten gibt es zuhauf, hoffentlich gehörst du nicht dazu...

medion

#2.873  

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe jetzt nicht das du dir ein foto von ihr hier aus dem forum runterziehst und dann auf die suche damit gehst!!!

am besten noch in allen bars herzeigst und fragst ob sie jemand kennt.
medion

... jetzt weiß ich auch wo die Leute solche Ideen herhaben ... :lach:

#2.874  

Member

als wenn dieses problem neu wäre.....

da braucht es mich nicht dazu.

medion

#2.875  

Member

@medion
ich weiß, ich weiß .... war ja selbst schon Leidtragender :cry:

Ich komme nur nicht drüber hinweg, dass da tatsächlich einer mit Bildern durch Bars tingelt. Allein der Gedanke macht mich echt fertig ... :lach::lach::lach:

#2.877  

Member

Ich musste es noch nicht selbst erleben - durfte es aber schon einmal beobachten...

...und das nächste Mal werde ich zu dem Kollegen hingehen und ihn mal wachrütteln. Wünsche ich mir :wink0:

#2.878  

Member

medion hat natürlich Recht- dass ist keine Frauentauschbörse und es ist genug für alle da, die Suche ist ja auch spannend- und Bilder ausdrucken und durch Bars tingeln sollte mit einem dauerhaften Einreiseverbot oder wahlweise "blenden" (kl. Scherz) geahndet werden....

Aber Farrang58 hat hier nicht geäußert dass er das tun möchte oder vorhat....(soll aber deswegen natürlich schon mitbekommen wie das hier gesehen bzw. "nicht" toleriert wird)

Ich für meine Teil versteh das ja auch nicht...

Die Mädels dort wissen auch, dass Facebook &Co. voll von Ihren Konterfei's sind- wobei die da selber Zugriff haben.

Macht halt zukünftige Fotossesion's nicht unbedingt leichter..deswegen muss man das schon immer wieder in Erinnerung bringen.

PS: (kl. Scherz) -ist ein Tippfehler soll KEIN Scherz heißen...:hehe:
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-08-22 um 17.31.50.jpg

Wer diese Dame treffen möchte, der wird in Pattaya fündig zumindest habe ich Sie dort in meiner letzten Nacht zurückgelassen - ist nun aber wirklich kinderleicht und für jedermann der ernsthaft darum bemüht ist, ein Klack's :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.879  

Member

ja also, Leute - lasst bitte mal die Kirche im Dorf.

Ich hatte eine einfache - und aus meiner Sicht harmlose Frage gestellt (noch nicht mal in der Erwartung auf eine konkrete Antwort).
Eine einfache Antwort, wie "geht leider nicht", oder auch "vergiss es", hätte mir durchaus genügt.

Es ist doch so: die Kleine gefällt mir halt ausnehmend gut. Und wenn wir uns demnächst in AC "rein zufällig" über den Weg laufen sollten, und "es passt", dann wird es möglicherweise passieren, dass sie ihrer Profession nachgeht, und niemand hier wird da wohl etwas Anstößiges daran finden.

Ich kann ja verstehen, dass medion hier nicht jedem x-beliebigen persönliche Daten seiner abgelichteten ladies - und da gehört dann auch der Wirkungsort dazu - preisgeben möchte. Würde ich auch nicht unbedingt. Und seine fotografischen Arbeiten weiß ich wirklich zu schätzen.

Was ich aber nicht brauche, sind postings vom Typ "Oberlehrer".
Das würdet ihr auch nicht wollen.

hier jetzt aber mein Beitrag zum eigentlichen Thema:

Anhang anzeigen DSCI0106.jpg

peace

Farang58

#2.880  

Member

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten