Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leopardy hat sich kurz nach mir einen festen Boyfriend geangelt und ist nun Mamasan. Also nicht mehr so richtig im "Business".
Und die mit den blauen Augen ist tatsächlich sehr aktiv auf FB und hat sich dort eine sehr große Gemeinde von Fanboys zugelegt, zumal sie vom Bargirl zur Gesangeskünstlerin avanciert ist. Sie hat allerdings auch eine recht brauchbare Stimme. Manchmal hat sie eines meiner Bilder oben als Profilbild eingestellt.
Habe sie vor zwei Wochen erst getroffen aber leider keine Bilder gemacht. Im Cowgirloutfit sah sie richtig lecker aus ...
@morassi, habe mir doch gedacht, die kenne ich, habe auch schon mal gemailt mit ihr über FB. Wollte das ich mal für ST zu ihr komme (sie macht nur ST hat sie mir geschrieben), hat dann aber leider nicht geklappt. Sie hat mir dann noch Videos geschickt wo sie am singen ist.....