Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.911  

Member

Member hat gesagt:
Der Cherry Boy lebt noch.
War aber kurz davor das Besteck ab zu geben.:ironie:

Mann was ne Braut.
Jeden Peso wert gewesen.:mrgreen:

Ich sehe schon, wenn ich nächste Woche in AC bin gibts nur noch ausgeleierte Girls:lach:

Und schlanke Mädels gibts dann vermutlich auch nicht mehr:


Anhang anzeigen 94868

Sorry fürs Briefmarkenbild, ich kann die Grafikeinstellungen fürs Bild nicht öffnen!
 
        #3.913  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe schon, wenn ich nächste Woche in AC bin gibts nur noch ausgeleierte Girls:lach:

Und schlanke Mädels gibts dann vermutlich auch nicht mehr:


Anhang anzeigen 94868

Sorry fürs Briefmarkenbild, ich kann die Grafikeinstellungen fürs Bild nicht öffnen!


Also ich finde das es sich gegenüber April hier in Bezug auf die Quali der Mädels erheblich verbessert hat.

Wirst noch genug geile Granaten finden.
Ich lass Dir was Über.:ironie:
 
        #3.914  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe schon, wenn ich nächste Woche in AC bin gibts nur noch ausgeleierte Girls!

Marl0, die Auswahl ist hier derzeit wirklich nicht das Problem. Die Frage ist eher, wie gut du im Zeit-Management bist. Ich wollte ursprünglich nur ca. 10 Tage bleiben und hänge jetzt seit fast einem Monat in AC fest. Bin immer noch damit beschäftigt, meine Favoritinnen zeitlich passend einzuplanen. ;-) Gibts du denen erst mal Tel./LINE/Facebook, dann hast du hier keine Ruhe mehr.
 
        #3.915  

Member

2878
eine super Darstellung der tagtäglichen Arbeitswelt der Lady. Sie könnte auch vor dem Geschirr abspülen oder WC reinigen sooooo dreinschauen. Ich find das Bild einfach geil.
 
        #3.918  

Member

wie kann ich pics senden ? wer hilft mir ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten