Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

  • Ersteller
        #4.301  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg,

wo triffst Du den immer wieder diese gutaussehenden Damen ?
Stadt ? Location ?
bei meinen 2 Thai-Besuchen dieses Jahr hatte ich den Eindruck, dass die Optikschnitten weniger werden,
aber die Bilder Deiner Ladies zeigen, es gibt noch Stunner

Hallo aristocrate25, das sind ausschließlich Freelancer für THB 1000 - 1500,- LT.
Viele hab ich dann auch für mehrere Tage um Vertrauen aufzubauen, und dann gibt`s auch sowas:
Anhang anzeigen IMG_1910c.jpg
Anhang anzeigen IMG_1937c.jpg
Anhang anzeigen IMG_1941c.jpg
Anhang anzeigen IMG_1868c.jpg
 
        #4.302  

Member

Member hat gesagt:
Hallo aristocrate25, das sind ausschließlich Freelancer für THB 1000 - 1500,- LT.
Viele hab ich dann auch für mehrere Tage um Vertrauen aufzubauen, und dann gibt`s auch sowas

danke, schöne Bilder, hattest wohl viel Spass mit den 3 Grazien.
Wenn ich einige Bilder von Dir zur Lady des Monats erinnere, und das für THB 1000 - 1500,- LT, unglaublich.

Und wo gabelst Du die Freelancer auf ? in welcher Stadt ? Location ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.303  

Member

Hey hmagg,
Auch von mir ein Dankeschön für die tollen pics.
Nachdem was ich heute vor Ort gesehen habe,ist dies eine Wohltat.
Grüße
 
        #4.305  

Member

Guten Abend,

ich hoffe ich falle mit meiner ersten Frage nicht gleich unangenehm auf bzw. ich habe die Antwort übersehen:

Eure Fotos sind wirlich sensationell. Ich stehe total auf Mädels, die noch geile Klamotten anhaben, gerne Strümpfe, High-Heels etc. In den Gogos laufen die genauso rum wie ich es mag, aber wenn man sie dann mitnimmt, sind es eher Straßenklamotten.

Nun die Fragen:
(1) kauft Ihr das Zeugs selbst und gebt es den Mädels zum anziehen?
(2) wie kriegt ihr die Damen dazu, dass Ihr Fotos machen dürft. Ich war da bisher nicht so erfolgreich. Charme? Geld? Beides?

Danke im Vorraus für Eure Antwort!

Gruß

Der Fred
 
        #4.306  

Member

Bezahlt hab ich in den letzten 10 Jahren seit ich Thailand besuche nie und es wurden auch nie Geldforderungen gestellt. Entweder das Mädel macht mit oder sie lehnt Fotos eben ab.

Nacktbilder sind in Phuket eher schwierig, in Pattaya hingegen gehörtes offenbar zum Alltag. Meistens gibt's keine Probleme. Die Mädels sind dies offenbar gewohnt.
 
        #4.307  

Member

Member hat gesagt:
Nun die Fragen:
(1) kauft Ihr das Zeugs selbst und gebt es den Mädels zum anziehen?
(2) wie kriegt ihr die Damen dazu, dass Ihr Fotos machen dürft. Ich war da bisher nicht so erfolgreich. Charme? Geld? Beides?
Gruß
Der Fred

Hallo frafred,
(1) ich kaufe das Zeug selbst, und verschenke es dann teilweise.
#3044
(2) ich hab keine Probleme um an Aktfotos von den Girls zu kommen.
Ich nehme immer gleich die große Spiegelreflex mit Batteriegriff, grosses Objektiv und grossen ext. Blitz. Macht halt schon mehr Eindruck wie ein Smartphone.
Bei den ST Girls frag ich manchmal vorher, ob ich fotografieren darf.
Geld verlangen die wenigsten, wenn ich sie aber wiedertreffen möchte gebe ich immer THB 200,- als Tip.
#3035
#3032
#2995
#2835
#107
#104
#79

@bimbo, wegen den Nacktfotos hab ich keinen Unterschied zwischen Phuket und Pattaya gemerkt.
 
        #4.309  

Member

Jetzt paßt dein Avatar perfekt zum Foto!

:lach:
 
        #4.310  

Member

Ja, die Zunge hängt und das Ding steht, so solls sein. :fuck:
Wenns anders wäre, dann :skip:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten