Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

  • Ersteller
        #4.443  

Member

sind auch schon älter...die kleine hat nen Sponsor und wohnt wieder daheim im Norden...
 
        #4.444  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich eine Süsse ..aber die Bilder hat nicht der Kollege gemacht. Sind aus dem Internet.

Ich lach mich weg - oder soll ich lieber weinen? Jetzt fängt hier auch der gleiche Quatsch an, wie in den englischen Foren:
Thailand " Experten" der Copy/Paste-Fraktion
oder vielleicht eher: Chakwau-Experten im Basement, die aktiv werden, wenn Mama im Bett ist...
 
        #4.445  

Member

@peanut

Was für ein Schuss ein den Ofen :motz::fluch::bang:

Zum Glück bleiben es Sonderfälle und Ausnahmen, dass man sich mit fremden Bildern aus dem Internet schmücken muss. Die Bilder bleiben so im Thread und sollen als Denkanstoss dienen. Oder bist du der glückliche Sponsor?

Du lebst in der Nähe BKK? Dann wärend doch eigene Bilder bestimmt machbar.....

Auszug aus dem Vorstellungspost:

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

ich bin der Alex, bin ende 40 und wohne in der Nähe Bangkok. immer schön den Pauschalurlaub gebucht .Mich reizt der Gedanke auch mal "ins gelobte Land" auf zu brechen. Ich stelle mir meinen Urlaub aus einer Mischung zwischen relaxen, Kultur und "Entspannung" vor.
Gefunden habe ich dieses Forum über Google...
 
        #4.446  

Member

Ohh mann Penut,

bis zu deinem Foto dachte ich immer das Hmagg für mich die besten Bilder hat..........
dann kamst Du, boahhhh , eindeudig zu 100% mein Geschmack.......
und jetzt kommt raus , dass Du nur Kopierer bist...........
Hmmm also immer noch nach wie vor Hmagg die Nummer 1.....

Gruß
Immerkann
 
        #4.448  

Member

Hmagg du machst einfach die besten Bilder.
Schau sie mir immer wieder gerne an!
:super:
 
        #4.449  

Member

unglaublich gute fotos :) ich will da jetzt endlich hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten