Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

  • Ersteller
        #4.561  

Member

Member hat gesagt:
Du hast sie also gar nicht persönich getroffen / selbst gepoppt? Sonst hättest Du sie ja danach fragen können. Hätte den Vorteil gehabt, zu erfahren ob sie Kontakt mit Dir haben möchte. Und du müsstest hier den Bilderthread nicht zum Fahndungsthread umfunktionieren. Nix für ungut!

Nein, aber bin in einer Woche in Pattaya und hätte sie da gerne mal getroffen, sofern von ihrer Seite aus Interesse bestanden hätte.

Hab sie schon auf paar Bildern vom Insomnia in den letzten Monaten gesehen und hatte sie jetzt zufällig bei Badoo im Volltreffer-Spiel (kann man sie ja leider nicht anschreiben).

Gibt es denn einen Fahndungsthread? :ironie:

@bbv

line-ids werden auch häufig gelöscht. Hatte mir bei Badoo welche rausgeschrieben von Girls die mir gefallen haben und die ihre Line-id im Profil stehen hatten. 80% davon sind gelöscht, innerhalb weniger Wochen. Von 2 weiß ich, dass sie jetzt einen Farangfreund haben.
 
        #4.562  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn einen Fahndungsthread? :ironie:

.

Hier im offenen Bereich gibt es Regeln, die es uns gebieten, den Mädels nicht nachzustellen. Insofern dürfe es auch schwierig sein, so einen Fahndungsthread zu eröffnen. Klär es halt mal mit den Mods ab. Könnte mir vorstellen, dass so ein Thread ganz schön besucht wäre...
 
        #4.564  

Member

Hi@Ollithai,

wie heißt denn die kleine? Heißt die vielleicht Pairat?
Glaube die kenne ich!!

Gruß
Immerkann
 
        #4.565  

Member

Member hat gesagt:
Hi@Ollithai,

wie heißt denn die kleine? Heißt die vielleicht Pairat?
Glaube die kenne ich!!

Gruß
Immerkann

Pairat ? hört sich thailändisch an... :roll: nee, das ist die philippinische Zwillingsschwester :mrgreen:
 
        #4.567  

Member

Wow Santos, sehr hübsch! Kommt sie aus Patty?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten