Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bank arbeiten ist gut ..... aber das tun die "Kirchenmäuse" mittlerweile wirklich in den beiden der übrig gebliebenen Kirchenpuff´s,
"arbeiten" am Handy nennt man das, weil sich so gut wie keine Customer dort mehr blicken lassen.
So jedenfalls meine beobachtungen in den letzten zwei Wochen als ich diese beiden Bar´s bald täglich gecheckt habe.
Meinen *SIXPACK* hatte ich damals komplett aus der ABY LYN gezogen, diese Bar wurde vor 2 Jahren umbenannt,
seitdem kommen mit der Auswahl an Milf´s die dort angeboten werden IMHO nur noch Notgeile auf ihre Kosten. Anhang anzeigen IMG_7913-taf-re_1300x1300_600KB.jpg
In der ersten Bar von der "Kirche" aus gesehen ist nun eine Wäscherei (leider nur für Klamotten)
die zweite Bar steht leer und wird schon seit einiger Zeit zur Miete angeboten..... Anhang anzeigen IMG_7917-taf-re_1300x1300_600KB.jpg