Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #5.581  

Member

@ferien

@AndyFfm hat das als Kompliment gemeint und ich habe es bestätigt.
Soll auf deutsch heißen sie war wirklich ein hübsches und sehr nettes Mädel.

Ich hoffe du verstehst es jetzt.

#5.582  

Member

Member hat gesagt:
Sorry - aber das war ein bissle daneben von Dir !!!

Kann ich auch unterstützen.
Ich weiss nicht, warum es immer Super-Stunner sein müssen.
Es gibt viele nette und geile vielleicht nicht so hübsche, aber liebenswürdige und zuvorkommende Frauen/Girls in Thailand und speziell in Pattaya.

Würden wir uns aus dem TAF alle in einer Reihe aufstellen und dann die Girls nach Symphatiepunkten fragen, wer weiss was dabei rauskommt?

#5.583  

Member

Member hat gesagt:
Würden wir uns aus dem TAF alle in einer Reihe aufstellen und dann die Girls nach Symphatiepunkten fragen, wer weiss was dabei rauskommt?

Ich glaube DAS wäre dann eine Gespensterbahn und @donnerdrommel als Gallionsfigur vorne weg

#5.588  

Member

Member hat gesagt:
Die reinste Gespensterbahn hier! Was nehmt ihr so von den Damen LT?

Ich bevorzuge sogar bewusst die nicht ganz so hübschen. Nach meiner Erfahrung sind Vamps und Models zickig und wollen mehr haben als geben. Die anderen hingegen sind nett und schmusig. Was ich gar nicht abkann, ist der Trend zu Silikon, operierten Nasen und geweißelten Gesichtern. Der Kopp sieht aus wie mit Mehl eingerieben und der Rest ist dunkel. So wie bei dieser:

Anhang anzeigen DSCN0093a.jpg

In Pattaya gibts ja jetzt auch eine Botox-Klinik - alles ganz furchtbar. Die Mädels verdienen zu viel :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten