Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #5.761  

Member

Member hat gesagt:
Müsste ich ansonsten mal genau checken.
Ja @Grubert mach das mal denn es scheint sich um das von mir eingestellte Foto zu handeln,
es ist am 30.April 2008 in der Dollhouse entstanden. Geschossen habe ich es und Major Grubert war zu dieser Zeit auch mit mir in AC unterwegs.
Sollte dieses Foto auf einer Seite von Major Grubert veröffentlicht worden sein ehrt es mich sehr,
denn @Grubert gab ich damals alle Rechte an meinen Bildern die ich ihm in AC in Original auf einer CD überreicht habe.

Hier noch ein weiteres Pic vom besagten Abend
Anhang anzeigen 30.04.08 153-taf-re-230kb.jpg

@Grubi, wird Zeit das wir uns mal wieder sehen, bin im April wieder vor Ort ;)

PS: Hier Mal das besagte Original-Foto (unbearbeitet)
Anhang anzeigen 30.04.08 126-otaf-re.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.762  

Member

Ja klar, so war's, an dem Abend nach der Fotosession im DH hab ich die kleine Maus auch gevögelt.

@Grubi, wird Zeit das wir uns mal wieder sehen, bin im April wieder vor Ort ;)

Würde mich tierisch freuen alter Freund, hab aber noch keinen Plan.
 
        #5.769  

Member

Member hat gesagt:
Hallo AndyFfm, ich erlaube mir Dich etwas zu korregieren:
Der macht mir in bißchen Angst ...
Das wäre noch schlimmer.Ein Eber im falschen Thread?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten