Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #6.321  

Member

Member hat gesagt:
Wo kommen wir da hin wenn man nicht mal seine Meinung äußern darf?
Klar darf jeder seine Meinung äußern.
Aber wenn jemand bei X Beiträgen keinen Mehrwert bringt, dann darf ich auch meine Meinung sagen und auf die Forumsregel Nr. 1 hinweisen.

Anhang anzeigen IMG_2106c.jpgAnhang anzeigen IMG_2107c.jpgAnhang anzeigen IMG_2105c.jpgAnhang anzeigen IMG_2103c.jpgAnhang anzeigen IMG_2117c.jpgAnhang anzeigen IMG_2090c.jpgAnhang anzeigen IMG_2099c.jpg

Der Trend und das Interesse geht aber ganz klar weg von real pics hin zu selfies und deshalb bin ich raus.

#6.322  

Member

Member hat gesagt:
Klar darf jeder seine Meinung äußern.
Aber wenn jemand bei X Beiträgen keinen Mehrwert bringt, dann darf ich auch meine Meinung sagen und auf die Forumsregel Nr. 1 hinweisen.

Du machst aber auch schon recht oft auf Sheriff, einfach mal den einen oder anderen Beitrag übersehen/überlesen ist auch nicht verkehrt. ;)

#6.323  

Member

Es gibt hier für jede Art von Fotos einen eigenen Thread. Wenn jeder seine Fotos dem Typ entsprechend in dem jeweiligen Thread veröffentlichen würde könnten wir uns einige Diskussionen ersparen.

Wenn sich @hmagg jetzt hier zurück zieht wäre das ein herber Verlust für diesen Thread, denn er hat immer geile Schnitten am Start. Die Fotos selbst
Sind für mich auch oft zu sehr bearbeitet aber sie sind immer Thread konform.

Warum ist mir das so wichtig?
Ich mag keine Mädels die das V Zeichen machen. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, den ich ganz einfach ignorieren kann, muß ich mir das nicht Täglich antun.

#6.324  

Member

Forenregeln 2:
Akzeptiert die Meinungen und Ansichten anderer; in vielen der Fragen hier im Forum ist es einfach Geschmackssache und es gibt nicht nur richtig oder falsch, schwarz oder weiß, sondern ganz viel grau dazwischen. Akzeptiert aber genauso, wenn eure Ansichten und Meinungen sachlich hinterfragt und kritisiert werden.

Forenregeln 1:
Achtet daher bitte darauf, dass jeder eurer Beiträge einen Mehrwert für das Forum und für andere Member bringt!

Ich unterscheide zwischen einem Beitrag und einer Meinung, wenn ich meine Meinung und nicht einen Beitrag schreibe und dann immer wieder von dem selben Member auf den Mehrwert für das Forum hingewiesen werde geht mir das einfach auf den Zeiger! Mir gefallen eben Mädchen ohne große Schminke und Haarfärbung einfach natürliche Schönheiten so wie sie mir täglich auf der Strasse oder in Einkaufzentren über den Weg laufen und das will ich mit meinen Stellungnahmen zum Ausdruck bringen, nicht mehr und nicht weniger!
Sollte das in diesem Forum nicht möglich sein bitte ich die Administratoren meinen Account zur Zufriedenheit eines Herrn hamagg zu schließen!

Zuletzt bearbeitet:
        #6.325  

Member

Ich muss mir gerade auf die Zunge beissen - ist aber auch Wurscht, von mir gibt es ohnehin keine Fotos mehr hier!

#6.326  

Member

Member hat gesagt:
Forenregeln 2:
Mir gefallen eben Mädchen ohne große Schminke und Haarfärbung einfach natürliche Schönheiten so wie sie mir täglich auf der Strasse oder in Einkaufzentren über den Weg laufen und das will ich mit meinen Stellungnahmen zum Ausdruck bringen, nicht mehr und nicht weniger!

Ja dafür gibt es doch extra den gefällt mir Knopf. Wenn da jeder was reinschreiben würde ???

#6.327  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss mir gerade auf die Zunge beissen - ist aber auch Wurscht, von mir gibt es ohnehin keine Fotos mehr hier!

Warum schmollen?
Einfach mal 5 Gerade sein lassen und nicht bei jedem zweiten Foto meckern.
Es gibt Menschen die lesen nicht richtig, oder haben vielleicht ein Kriterium übersehen.
Manche sind aber vielleicht einfach nur neben der Kappe, was solls......

Member hat gesagt:
Ja dafür gibt es doch extra den gefällt mir Knopf. Wenn da jeder was reinschreiben würde ???

Mache ich auch meistens, aber ab und zu will man halt auch mal etwas dazu schreiben.
Ich versteh auch nicht wieso es Member gibt, die in einem Thread, bei 5 Bildern am Stück 5 Beiträge schreiben müssen dass ihnen das gefällt.
Aber ich ignoriere das, auch wenn es mich schon einige Male gejuckt hat da auch etwas zu schreiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten