Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #6.587  

Member

@rolrue da hast ihr für ihre Dienste zu viel Geld gegeben. Ganz einfach. Nur so kann sie sich sowas leisten. :)

#6.588  

Member

Member hat gesagt:
@rolrue da hast ihr für ihre Dienste zu viel Geld gegeben. Ganz einfach. Nur so kann sie sich sowas leisten. :)

Ich war nur ein paar mal mit ihr zusammen und habe ev schon etwas Zuviel gegeben. Aber die hat Customer ohne ende und die kaufen ihr alles.... Tatoos hat sie jedenfalls nicht von meinem Geld... 5555

#6.590  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich weiss und zuviel grosse tatoo hat sie auch... Die hat sich extrem verändert seit ich sie kenne.. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

An der alten passt fast alles. Alles wunderbar. Tattoos sind einfach sau geil an den Ladys. Aber der Arsch von ihr.... Das geht mal gar nicht (in meinen Augen natürlich, jeder darf natürlich auf rosa Innenfutterärsche an Asiamodellen stehen) :D

Member hat gesagt:
Am liebsten ist es mir, wenn kein Silikon verbaut ist. ;) [...]

Mir ist es am liebsten, wenn die Euter einfach geil ausehen. Ob groß, ob klein, mit oder ohne Sillies. Alles egal, solange es gut aussieht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten