Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #6.661  

Member

Member hat gesagt:
.

Die geschminkte Wahrheit ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

.

und die ungeschminkte Wahrheit ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

.

Ein und dasselbe wirkliche Thaigirl, kein Schokoladen-Hase.

Nein, sie schaut nicht immer so ernst, nur manchmal, wenn ich sie fotografiere (und damit nerve).

Thai-Hasen schminken sich, damit sie sich selbst hübsch empfinden. Thai-Hasen wissen nicht, wie Indianer auf dem Kriegspfad aussehen.

Die beiden Fotos sind keine Selfie und nicht geklaut, 100 Prozent, ich schwöre.

.
Ungeschminkt kommt sie wesentlich natürlicher rüber.Geschminkt sieht sie irgendwie blutleer aus.

#6.662  

Member

Member hat gesagt:
Die geschminkte Wahrheit ...

Das erste Foto entstand wohl nach einem Blow-Job wenn man ihre Lippen betrachtet :D

Natürlich ist das Mädel auch sehr übel geschminkt, sie sollte sich mal bei einem Ladyboy Rat einholen :coool:

:smiley emoticons my2cents: anonymous

#6.665  

Member

Member hat gesagt:
Das zweite gefällt mir aber besser !!!

Member hat gesagt:
Ungeschminkt kommt sie wesentlich natürlicher rüber.Geschminkt sieht sie irgendwie blutleer aus.

Europäische Schönheitsvorstellungen sowie Haar- und Make Up-Mode weichen von asiatischen Schönheitsvorstellungen und Make Up-Mode deutlich ab.

Thai-Girls träumen von einem hellen Hautfarbton, pudern ihr Gesicht und verkleinern manchmal ihre Lippenform und Deutsche Frauen können nicht braun genug werden und legen sich auf die Sonnenbank zum Bräunen.

In Deutschland hatten wir auch Männer-Haarmoden, die heute nur noch belächelt werden:
1.) Vorne kurz und hinten lang (Vokuhila), gerne mit Oberlippenbart getragen.
2.) Afrikanische Männer-Löckchen (Minipli), wie sie Rudi Völler gerne in den 80igern trug.

Member hat gesagt:
Das erste Foto entstand wohl nach einem Blow-Job wenn man ihre Lippen betrachtet :D

Natürlich ist das Mädel auch sehr übel geschminkt, sie sollte sich mal bei einem Ladyboy Rat einholen :coool:

:smiley emoticons my2cents: anonymous

Zur Lippenfärbung greifen Thaigirls lieber in ihre Handtasche zu kleinen Ampullen mit rot gefärbtem Öl. Soll die Lippen auch besser pflegen als ein Dödel ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.666  

Member

Musst du mir nicht sagen;)
Kenne das von meiner neuen Thai Tochter...stand unter der Dusche und wollte sich die braune Farbe mit ner Bürste wegschrubben...ok,sie war 5 Jahre alt:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten