Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #6.752  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eben real und deshalb sind sie hier.
Aber manchen gefällt es trotzdem.

Geschmäcker sind eben verschieden.....und das ist gut sooo !!!!

#6.754  

Member

Member hat gesagt:
Manche Bilder hier sind einfach scheiße!

Und ja, diese Meinung erlaube ich mir trotz jeder political correctness, die mir echt am arsch vorbei geht!

STIMMT!!! Hab ich auch schon oft gedacht und mit dem Kopf geschüttelt. Zu undeutlich, zu uninteressant, zu unbedeutend, zu häßlich…
Aber Jeder sieht es anders. Ich stelle ein "schönes" Foto ein - und andere denken "was für ein schlechtes Bild!"
Ist halt so. Ich akzeptiere es und scrolle oder blättere einfach weiter. Jeder wie er mag.
Oder sind Deine Fotos immer perfekt??

Nachtrag: Okay, hab es gerade mal gecheckt. Deine Fotos sind wirklich alle superperfekt. OHNE IRONIE! Ganz ehrlich. Du darfst Dir also Deine obige Äußerung durchaus erlauben. Aber wir Normalos haben halt nicht immer die Geduld oder das Talent für "nur gute Fotos".

Zuletzt bearbeitet:
        #6.755  

Member

Member hat gesagt:
Manche Bilder hier sind einfach scheiße!

Und ja, diese Meinung erlaube ich mir trotz jeder political correctness, die mir echt am arsch vorbei geht!

Member hat gesagt:
Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Aber wenn teilweise schon auf den Auslöser gedrückt wird wenn irgendjemand zufällig durchs Bild huscht ist echt grenzwertig
Immer noch besser mal einen Schnappschuss zu posten als ständig Selfies der Damen

#6.759  

Member

So viele tolle Frauen in diesem Fred. Tausend Dank an die Uploader - ich weiß, ist eine Menge Arbeit, die man nicht sofort sieht, wenn man (wie ich) nur die Bilder anguckt. Respekt!

#6.760  

Member

Member hat gesagt:
So viele tolle Frauen in diesem Fred. Tausend Dank an die Uploader - ich weiß, ist eine Menge Arbeit, die man nicht sofort sieht, wenn man (wie ich) nur die Bilder anguckt. Respekt!
Dem kann ich nur anschließen, Danke an alle:borat2::bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten