Member
sag mal,Member hat gesagt:
müssen die Ladies bei Dir alle uniform gekleidet sein?
So wie eine Schuluniform. Stelle ich mir lustig vor wenn Du vorweg ziehst und dir eine uniformierte "Ladyarmarda" folgt.
sag mal,Member hat gesagt:
Member hat gesagt:müssen die Ladies bei Dir alle uniform gekleidet sein?
Wirklich hübsches Ding, schöner Busen. Thai oder Filipina?Member hat gesagt:
Filipina, das sieht Mann doch!Member hat gesagt:Wirklich hübsches Ding, schöner Busen. Thai oder Filipina?
Aha! Jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, damit ich Deinen Kommentaren aus dem Weg gehen kann. Und dann das. Anscheinend bist Du in allen Asia Foren gleichzeitig unterwegs. Mal ganz ehrlich, eine einfach nette Antwort hätte auch gereicht, ohne diesen Klugscheißermodus. Aber anscheinend kannst Du nicht aus Deiner Haut.Member hat gesagt:Filipina, das sieht Mann doch!
Au au au - so neu hier und schon so aggressiv !!!Member hat gesagt:Aha! Jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, damit ich Deinen Kommentaren aus dem Weg gehen kann. Und dann das. Anscheinend bist Du in allen Asia Foren gleichzeitig unterwegs. Mal ganz ehrlich, eine einfach nette Antwort hätte auch gereicht, ohne diesen Klugscheißermodus. Aber anscheinend kannst Du nicht aus Deiner Haut.
Hat sich schon erledigtMember hat gesagt:Au au au - so neu hier und schon so aggressiv !!!
Dasss geht sicher nicht lange gut.