Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #61  

Member

Ponsiri mit der was ein Kumpel von mir immer zusammen. Sie war ein lusticher Typ aber auch ein grober Schluckspecht. Die mit dem weissen Shirt hatte ich mal für ein paar Stunden. War aber der totale Reinfall. Eine Niete sozusagen. Das ist übrigens im Naklua Barkomplex die vorletzte Bar direkt an der Naklua Road erste Reihe.
Anhang anzeigen 393.jpg
Cliff
 
        #62  

Member

Nicht ekelhaft, sondern ne schöne rasierte Möse. Dennoch solltest du den Beitrag editieren und das Bild löschen, sonst gibts Geschimpftes von Jeff. Ist der offene Bereich hier und in Deutschland hats leider strenge Sitten.

Anhang anzeigen 394.jpg
 
        #64  

Member

Die war übrigens gut auch wenn sie nicht unbedingt das Top-Girl war!

Hat am Bophut Beach gearbeitet, habe mich in ein Guesthouse Short-Time eingemietet und zwei std. Spass gehabt!

Danach ging es wieder nach Lamai Beach zu meiner LT :hehe:

Anhang anzeigen 9.jpg
 
        #65  

Member

Hier hat sie noch gut ausgesehen und war auch im Bett gut!!

Inzwischen hat sie böse abgebaut, ist dick geworden und das Gesicht wirkt schwammig vom Alkohol...

Anhang anzeigen 10.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten