Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #8.484  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen _004858_sp_hdo.jpg

Die Linke war zu jener Zeit mit einem Engländer liiert, glaube sogar verheiratet. Er zuhause, sie in Pattaya. Um Spaß zu haben hat sie den Blumenmädchen in den Straßen manchmal alle Rosen abgekauft und dann nach und nach an damit verdutzte Farangs verschenkt, und wer weiß was noch ... :coool:

die gute Waen 😂 aus der Soi 7..Queens....und und. Wenn sie zuviel Tequila hatte musstest dich in Acht nehmen, aber sonst sehr nett, glaube mitterweile in Belgien, zumindest bis letzte Woche 😳

#8.486  

Member

Member hat gesagt:
die gute Waen 😂 aus der Soi 7..Queens....und und. Wenn sie zuviel Tequila hatte musstest dich in Acht nehmen, aber sonst sehr nett, glaube mitterweile in Belgien, zumindest bis letzte Woche 😳
Ja, so hieß sie wohl, das wäre mir nicht mehr eingefallen, vielleicht war es auch damals schon ein Belgier, das hatte sie ja nicht selbst erzählt, sondern eine der Freundinnen und Thais verwechseln Länder gerne :D Das Bild ist aus 2016.

#8.490  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest Fotos derer 😉
Tatsächlich habe ich nicht alle dieser girls beglückt, aber es waren einige.
Ich poste die Fotos von den girls, mit denen ich Kontakt hatte. Mit einigen habe ich immer noch Kontakt.
Wenn in diesem thread nur die Fotos von girls gepostet werden darf, die man gevögelt hat, dann werde ich das zukünftig beachten.

Ansonsten wäre es schön, wenn hier weniger geschrieben, aber dafür umso mehr Fotos gepostet werden könnte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten