Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #8.944  

Member

Member hat gesagt:
Mal entgegen meiner Gewohnheit, keine Mädels einzustellen die ich gedatet habe.
Aber die ist es wert, dass man sie zeigt um andere Member zu schützen.
Die war es absolut nicht wert und kann jedem nur abraten diese Nuss zu treffen.

Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!rgbngöntuhrtnhurtngunghghuip.jpg

Ehrlich gesagt, zumindest dieser Gesichtsausdruck in diesem Bild hätte mich wahrscheinlich auch zurückgehalten.


Dann doch lieber ein Girlie mit einem netten Lächeln 😊

Anhang anzeigen 1678468586139.jpg
 
        #8.947  

Member

#coltjohn, das ist mir auch aufgefallen: Bei 80% meiner Fotos von Girls, die ich im letzten Thailand Urlaub geschossen habe schaut das Mädel auf Handy, in den restlichen hat sie es irgendwo in der Hand oder in Griffweite::D:
 
        #8.948  

Member

        #8.949  

Member

OT. Auch 50 % der Rollerfahrer haben ein Handy in der Hand. Und 20 % davon telefonieren gerade.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten