Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #8.973  

Member

Die schaut sooo traurig.
Da muss Mann doch einfach helfen.
 
        #8.974  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen DSC00338x.JPG
Hat sicher jeder erfahrene Spass-Reisende schon mehrfach erlebt. Der (in diesem Fall deutsche) Boyfriend/Sponsor ruft an, und das Mädel erzählt was er hören möchte:D
Ja - aber mich reizt, ihr dabei die Fotze zu lecken, oder missionarisch bei ihr einzulochen. Stelle mir dabei dann ihren Sponsor vor, wie er sie vermisst. Wenn das Gespräch dann nur lange genug dauert, kann es sogar sein, dass ich in ihr absame.

Eine hatte mal ihren 20-jährigen Boyfriend an der "Strippe". Der hat während dem Gespräch hörbar "Mütze/Glatze" gezogen. Als sie dann wegen meiner Aktion zu stöhnen begann, hat es bei uns allen 3 gleichzeitig geklingelt. Ei wenn der gewusst hätte, dass.....
Es gibt doch so wunderschöne Dinge, die Mann nur beim Pay6 genießen kann.
:efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten