Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #9.125  

Member

@medion oh, hast Du der „Hübschen“ die „hübschen“ Blumen geschenkt? Na, da wird sie sich aber gefreut haben…. :)
 
        #9.127  

Member

Member hat gesagt:
@medion hat heimlich geheiratet 🙏👍👍👍👍😀
Mich alten fetten Sack will doch keine mehr...
Fett darf nur der Geldbeutel sein.

@Pilo
Man ist eben Gentlemen, Frauen freuen sich immer über Blumen.
 
        #9.129  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem alten Sack geht mir auch so...
Aber ich dachte in Thailand schenkt man keine Blumen?
Habe ich auch gehört, da Blumen nur zu Trauerfeiern zum Zug kommen. Vermutlich sind aber einige bereits soweit europäisiert dass das schon okay ist.
 
        #9.130  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem alten Sack geht mir auch so...
Aber ich dachte in Thailand schenkt man keine Blumen?
Man muss nicht immer alles glauben, was einem Filmtitel so einreden wollen.

Es gibt viele viele Mädels die Blumen wirklich gerne mögen und sich freuen auch welche zu bekommen.
Wenn da vielleicht auch mal ein Scheinchen dazwischen steckt, dann natürlich um so mehr. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten