Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #3.691  

Member

kommt vielleicht noch in die Wahl MIss August oder später...

#3.692  

Member

Member hat gesagt:
Pleng Singer oder manchmal Pleng Ting Tong Singer - was es zugegebenermassen auch ganz gut trifft! :mrgreen:
Tolle Bilder:super: Aber mit Makeup und ohne Kontaktlinsen sieht sie besser aus. :hehe: Morgen ist wieder Party mit Ihr in der 3 Angel Bar.

#3.693  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Bilder:super: Aber mit Makeup und ohne Kontaktlinsen sieht sie besser aus. :hehe: Morgen ist wieder Party mit Ihr in der 3 Angel Bar.

Ja !!! Das ist auch meine Meinung

#3.695  

Member

@thomas9999 & @ollithai

Das sehe ich genauso. Damals hatte Pleng allerdings ihre blaue Phase, also so rein äußerlich ... :hehe:

Ging soweit dass sie teils auch noch blaue Brillengläser mit Fensterglas auf hatte. Fand ich auch nicht ganz so prickelnd und ohne Kontaktlinsen sieht sie hübscher aus, allerdings ist der Gesichtsausdruck auf den Bildern - imho - sehr schön. Und einer Lady wie Pleng braucht niemand zu erklären was sie anziehen soll oder besser trägt. Das weiss sie eigentlich sehr gut selbst und experimentiert auch gerne - wie man auf folgendem Bild recht gut sieht:

Anhang anzeigen 20120115_220108.jpg

Blaue Brille, Uhr, Nasenpiercing und Linsen. Rotes Top, farblich passend zur Handy-Schale und Lippenstift. Guter Stil wenngleich es sicher auch einen anderen geben würde den man besser findet.

#3.696  

Member

Fällt mir gerade auf: Im Foto oben passt sogar die Tischdecke vom Restaurant farblich einigermassen dazu ... :lach:

#3.697  

Member

Member hat gesagt:
Fällt mir gerade auf: Im Foto oben passt sogar die Tischdecke vom Restaurant farblich einigermassen dazu ... :lach:

nicht nur das,

in diesem Bild kommen ihre süssen Lippen voll zur Geltung.

Wenn ich sowas sehe, muß ich immer an ein Orchester denken, also mehr an die Bläsergruppe..... :D

#3.698  

Member

Nicht ganz zu Unrecht, denn wie der Name schon sagt: Sie hat Musik im Blut ... :lach1:

#3.699  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein schönes Foto von dem Girl das zur Wahl von Miss Juli steht:ironie:

Was bezweckst du damit. Dein Verhalten ist unfair gegenüber den anderen Teilnehmer. Dadurch, dass du noch mit einem eindeutigen Hinweis extra auf die Wahl verweist, beabsichtigst du dir einen Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern zu verschaffen. Zumindest kommt das ziemlich deutlich genauso rüber.

p.s.: Merlin234, du machst das auch nicht anders. Das kommt nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.700  

Member

Ich habe in der ersten Zeile meines posts darauf hingewiesen, dass ich hoffe, es werde mir nicht als unlautere Werbung nachgetragen. Das meine ich auch so.

Ich habe mich noch nicht oft an der Wahl beteiligt.

Mir ist aber immer mal aufgefallen, dass kurz bevor eine Dame eingestellt wurde - und kurz danach - diese eine Hauptrolle in Reiseberichten gespielt hat.
Andere Mitbewerber versprechen im Falle der Wahl eine Sammlung freizügiger Fotos..

ich könnte spontan mindetens jeweils ein Beispiel nennen, in dem die Dame dann gewonnen hat. Was ist damit?

Mir liegt Eigenwerbung fern. Wenn meine Kandidatin gefällt, soll sie Stimmen bekommen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten