Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.803  

Member

@Word: Ich habe das schon gemacht und es steht auf meiner Wunschliste...:wink0:
 
        #3.808  

Member

Kompliment Morassi...

... woher Du immer Deine Mädels (oder Ladyboys?) fängst...!

Alle Achtung!

Gruß, Sorglos
 
        #3.809  

Member

Danke!

Meine Pics sind allesamt definitiv keine Ladyboys ... pure Ladies. Wenn es mir eine verschweigt (obwohl ich genau nachfrage wenn ich auch nur den geringsten Zweifel habe) wird sie gleich auf dem Zimmer wieder ausgecheckt. Habe ich zwar schon ausprobiert aber stehe ich nicht drauf.

Mrs. "My boyfriend ..." ist ziemlich leicht zu finden. Die sehe ich häufig. Über sie müsste ich eigentlich auch schon reichlich verschwägert sein ... :wink0:
 
        #3.810  

Member

Member hat gesagt:
Danke!

Meine Pics sind allesamt definitiv keine Ladyboys ... pure Ladies. Wenn es mir eine verschweigt (obwohl ich genau nachfrage wenn ich auch nur den geringsten Zweifel habe) wird sie gleich auf dem Zimmer wieder ausgecheckt. Habe ich zwar schon ausprobiert aber stehe ich nicht drauf.

Mrs. "My boyfriend ..." ist ziemlich leicht zu finden. Die sehe ich häufig. Über sie müsste ich eigentlich auch schon reichlich verschwägert sein ... :wink0:


Sorry Morassi,

ich hatte das "oder Ladyboys" nur deshalb in meinen Beitrag eingefügt, weil ich durch Deine Schlagzeile "My boyfriend" irritiert wurde.

Weiter so Morassi!

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten