Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #3.838  

Member

Member hat gesagt:
Richtig und jeder der das hier liest soll dies bitte als dringende Warnung auffassen, sich das mit der Thailand-Reise noch mal zu überlegen. Ich kann nur sagen: Ich bin süchtig - und ich steh dazu! Was dir hier in Thailand widerfahren kann (nee, wird!), wird so ziemlich alles toppen, was du sonst bislang erlebt hast, normale Falang-Beziehungen - für mich - mit eingeschlossen. Und die Aussage gilt auch für George Clooney's mit nem fetten Bankkonto, die jederzeit überall Spaß haben könnten. Thai-Girls sind einzigartig (ok, für PI gilt das genauso).

Der ist gut!!! Aber wahr! Diese dringende Warnung sollte man durchaus ernst nehmen.

Nach dem ersten Besuch vor Ort ist nichts mehr wie es vorher war, darüber sollte man sich im klaren sein. Bei dem einen wirkt es wie Heroin, sprich macht direkt süchtig, bei etwas abgeklärteren Charakteren eher wie Alkohol, muss nicht jeden Tag sein wird aber immer mal wieder gern genommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten