Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die kommt zwar auch nicht aus Mindanao, aber vielleicht gefällt sie dir besser als die, die ich vorher gepostet habe.
Geschmäcker sind ja so verschieden....
In Mindanao gibt es ja einigermaßen hübsche Mädels,
aber anscheinend keine Zahnärzte.
Sagt mal, medion und anonymus, habt ihr Euch heute verabredet und gesagt dass ich schön abwechselnd immer ein Bild postet? :-o
Ihr zwei seid die mit den meisten Bildern hier im Forum glaube ich, da gehört Euch beiden mal ein ganz dickes
Sagt mal, medion und anonymus, habt ihr Euch heute verabredet und gesagt dass ich schön abwechselnd immer ein Bild postet? :-o
Ihr zwei seid die mit den meisten Bildern hier im Forum glaube ich, da gehört Euch beiden mal ein ganz dickes
nö nö nö, da gibt es ganz bestimmt keine verabredung zwischen mir und @medion
Denn eigentlich hatte ich immer vor pro Thread nur ein Foto täglich zu posten,
aber da @medion auf mein Pic immer wieder noch andere Pic´s setzt,
macht es mir halt spass zurück zu kontern
Aber aber..... jetzt nur nicht unfair werden,
aber was für ein Zufall !!!
Gerne gebe ich dir die Adresse von diesem deutschen Zahnarzt der mich behandelt und in GenSan seine Praxis hat,
die Pinay neben ihm ist seine Frau und Assistentin!
nö nö nö, da gibt es ganz bestimmt keine verabredung zwischen mir und @medion
Denn eigentlich hatte ich immer vor pro Thread nur ein Foto täglich zu posten,
aber da @medion auf mein Pic immer wieder noch andere Pic´s setzt,
macht es mir halt spass zurück zu kontern.
Gerne gebe ich dir die Adresse von diesem deutschen Zahnarzt der mich behandelt und in GenSan seine Praxis hat,
die Pinay neben ihm ist seine Frau und Assistentin!
[/QUOTE]
Danke für dein Angebot, aber 1. werde ich sicher nicht nach Davao kommen um in Zahnärtzliche Behandlung zu gehen
und 2. bin ich Zahntechnisch ganz gut versorgt hier in D