Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.443  

Member

Bitte Jungs, auch wenn als Scherz gedacht, aber die Krampfadergeschwader gehören in den Thread "Die Hässlichste"!
 
        #2.446  

Member

Member hat gesagt:
Bitte Jungs, auch wenn als Scherz gedacht, aber die Krampfadergeschwader gehören in den Thread "Die Hässlichste"!

Hast ja Recht, King Ping.

Kommt auch nicht wieder vor!!
 
        #2.447  

Member

Schließe mich dem Senior Member Merlin an,sollte wirklich nur ein Scherz sein.
@Santos : diese Dame f...t Viktor aus Nowosibirsk.Habe das ungleiche Paar auf dem Boothotel am River Kwai kennengelernt.Er 62 kg und Natascha 145 kg. Aber beim Wodkasaufen konnte sie nicht mithalten.Also wie gesagt, letztes Bild dieser Art.Aber beide waren wirklich nett.Gleich kommt schöneres Foto.
 
        #2.450  

Member

an Medion auch ein Werbespruch:
Leimerbrösel in den Socken-
hält den größten Fussschweiß trocken!
-könnte ein guter Tip für Thaiurlauber sein.:lach::cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten