Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #2.461  

Member

Member hat gesagt:
@swoz: Es gibt hier ein ungeschriebenes Gesetz: "Beauty is in the eye of the beholder"

Wenn dir persönlich ein Mädchen nicht gefällt, dann halte höflicherweise bitte deine Bebbel. Solche platten Kommentare werden hier überhaupt nicht gerne gesehen. Du bist ziemlich neu im Forum und lässt Sprüche über die hier abgebildeten Mädchen ab, ohne überhaupt mal ein selbstgeschossenes Bild hier eingestellt zu haben.

Aber die Kirche soll auch im Dorf bleiben.......

Der Spruch von Swoz ist ja ganz allgemein gesagt und nicht wirklich persönlich gegen ein Mädel gerichtet.
Er ist neu hier und er hat auch Zeit, um sich hier einzubringen. Und bis dato hat er sich gut gehalten :tu:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.462  

Member

@General79
Der Spruch von Swoz ist ja ganz allgemein gesagt und nicht wirklich persönlich gegen ein Mädel gerichtet.
Er ist neu hier und er hat auch Zeit, um sich hier einzubringen. Und bis dato hat er sich gut gehalten :tu:

Sehr gut das du das geschrieben hast!!! Bin absolut gleicher Meinung.
Es sollte jedem Member (ob Senior oder Newbie) gestattet sein, seinen persönlichen Kommentar (auch ohne Mindestanzahl an Post oder Fotos) hier zu veröffentlichen. Wir sind ein freies Forum und die Regeln werden von den Admis gemacht, bzw. zensiert!

Ciao Heerny

#2.463  

Member

@Poolmann Was man alles so in Thailand zu sehen bekommt...unfassbar....

#2.464  

Member

@Alexander_K
Wie meinst du jetzt das "unfassbar". Positiv oder negativ.

#2.465  

Member

Auch wenn ich nur still mitlese, muss ich hier mal sagen, sensationell......

Gruss Mark

#2.470  

Member

Also mir habt ihr die Flugangst jetzt genommen:hehe:
Im August First Time :efant:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten