Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #2.481  

Member

#1472 thailand

# 1473 deutschland :hehe::ironie: (die vorderen interessieren mich nicht)

# 1474 thailand

gruss medion

#2.485  

Member

#1480...da hat die Schöne wohl Angst den BH zu verlieren :D

#2.487  

Member

Member hat gesagt:
@swoz: Es gibt hier ein ungeschriebenes Gesetz: "Beauty is in the eye of the beholder"

Wenn dir persönlich ein Mädchen nicht gefällt, dann halte höflicherweise bitte deine Bebbel. Solche platten Kommentare werden hier überhaupt nicht gerne gesehen. Du bist ziemlich neu im Forum und lässt Sprüche über die hier abgebildeten Mädchen ab, ohne überhaupt mal ein selbstgeschossenes Bild hier eingestellt zu haben.

:? Wo genau steht, dass mir die Mädchen nicht gefallen? Wenn ich mir den Beitrag ansehe, sehe ich zunächst ein kurzes Zitat, und darauf folgend eine ironische Anmerkung dazu. Hier steht, dass man auch das Licht dimmen kann falls einem persönlich ein Mädchen nicht gefällt. Vielleicht hätte ich noch ein paar bunte Smileys einfügen sollen :ironie: damit auch wirklich jeder versteht worum es geht.

#2.488  

Member

Also ich will mich ja nicht wieder negativ bemerkbar machen, aber mir gings gleich SWOZ. als ich hier neu angefangen habe, postete ich einen nacketen hintern von einer ex.
Ich wurde angegriffen, dass man so bilder nicht hier im öffentlichen bereich posten soll. Habe es gelöscht. jedoch wenn ich mir den post 1482 anschaue, wundert es mich dass da niemand reklamiert. Aber anscheinend werden hier wirklich mit verschienen ellen gemessen.

Nicht desdo trotz... schöne bilder medion.... :yes:

#2.489  

Member

@jimboom

ich denke du sprichst mich damit an oder?

war ich das, der sich da aufgeregt hatte? ich glaube ja....

ich habe mich sehr sehr lange daran gehalten immer darauf zu achten das die mädels was anhaben im öffentlichen bereich

aber nachdem hier langsam die "nacktfotos" einzug halten #1444 #1465 #1479

bin ich da auch nicht mehr so pingelig.

ach ja, hier wird nicht verschieden gemessen.....

danke für die blumen

gruss medion

#2.490  

Member

@Medion

Ich bin mir nicht mehr sicher ob du es warst... da ich nicht nachtragend bin, ist das schon lange aus meinem gedächnis gelöscht.

Hoffe du hast eine grosse vase.... das war ein riesen blumenstrauss.... :lach:

Gruss aus Cebu

Jimboom

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten