Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.602  

Member

Was für ein schönes Bild Santos....eigentlich wollte ich nächtsten Februar 4 Wochen Philippinen machen, aber dieses geile Forum schmeißt meine Pläne komplett über den Haufen. Ich denke ich splitte: 1 Woche Patty, 1 Woche AC und dann 2 Wochen mit einer süßen LT nach Cebu und Bantayan... Danke für die Informationsvielfalt, einfach inspirierend...dann gibts auch einen Reisebericht mit vielen Bildern.....
 
        #2.603  

Member

@santos: das ist wirklich eine sehr hübsche Blume :D

@rauhnacht (#1593:( der mit der Feuchtigkeit ist gut :D .. steht ja da --- Billabong (ist Feuchtigkeitsgebiet in Australien) :iro2:
 
        #2.605  

Member

@thajong
@santor

...wir sprechen schon ALLE von der ( ich würde sagen) Hibiskusart im Vordergrund und nicht von dem Tattoo, oder ????:ass_tounge: :tten:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.606  

Member

@medion: #1592 ist mit Abstand das beste Foto einer Lady, das ich bis bis jetzt von dir gesehen habe. Da stimmt einfach alles. Und nicht zuletzt das Mädchen sieht Spitze aus. :tu::tu::tu:
 
        #2.607  

Member

Aber klar doch, rauhnacht. Leider kann ich hier im öffentlichen Bereich kein Bild vom Feuchtgebiet hochladen.

@tahjongund Jleopardi

danke euch :wink0: ! Gute Urlaubswahl........war auch schon auf Bantayan Island...................
 
        #2.608  

Member

Ob das Ablichten von Feuchtgebieten den Anreiz des Betrachtens erhöht? Am Besten kommen bei mir immer Bilder rüber, welche etwas im Unklaren lassen und schon setzen sich die kleinen grauen Zellen in Betrieb. Wie die wohl aussieht wenn .............?

Wie KingPing schon festgestellt hat, #1592 ist ein super gutes Portrait geworden.
 
        #2.609  

Member

@KingPing
@TenBaseT

Danke!

man gibt sich mühe......






das mädel war auch eine super süsse maus!! an der hat alles gepasst!!






gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten