Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.831  

Member

Member hat gesagt:
Aber sowas von 100% sicher ... die Girls sind ja nicht nur hübsch, sondern auch noch reizend, lieb, nett, lustig und meist unkompliziert.

Richtig und jeder der das hier liest soll dies bitte als dringende Warnung auffassen, sich das mit der Thailand-Reise noch mal zu überlegen. Ich kann nur sagen: Ich bin süchtig - und ich steh dazu! Was dir hier in Thailand widerfahren kann (nee, wird!), wird so ziemlich alles toppen, was du sonst bislang erlebt hast, normale Falang-Beziehungen - für mich - mit eingeschlossen. Und die Aussage gilt auch für George Clooney's mit nem fetten Bankkonto, die jederzeit überall Spaß haben könnten. Thai-Girls sind einzigartig (ok, für PI gilt das genauso).
 
        #3.832  

Member

joahhh, das ist ja genau das, warum ich mich so intensiv mit dem Thema beschäftige :lach1:

In D bekommste halt diese Girlfriend-Nummer nicht und dann versuch das mal mit deiner Freundin als FFM-ich zahle jedes Mal 250,-€ für 1 Stunde :sc: . !!! Was mich dabei noch am meisten nervt, ist diese Sache mit der Zeit (muss ich mich beeilen, wenn ich eigentlich noch lange nicht genug hab und fährt nach ner std dann die Schranke runter :geparkt: ?)

Geht mir also eher um das "wie" dieses "Geschäft" abgehalten wird :drei:

Ihr seid schon ein super Haufen und helft mir über meine Bedenken hinweg :hehe:
 
        #3.840  

Member

Member hat gesagt:
Richtig und jeder der das hier liest soll dies bitte als dringende Warnung auffassen, sich das mit der Thailand-Reise noch mal zu überlegen. Ich kann nur sagen: Ich bin süchtig - und ich steh dazu! Was dir hier in Thailand widerfahren kann (nee, wird!), wird so ziemlich alles toppen, was du sonst bislang erlebt hast, normale Falang-Beziehungen - für mich - mit eingeschlossen. Und die Aussage gilt auch für George Clooney's mit nem fetten Bankkonto, die jederzeit überall Spaß haben könnten. Thai-Girls sind einzigartig (ok, für PI gilt das genauso).

Der ist gut!!! Aber wahr! Diese dringende Warnung sollte man durchaus ernst nehmen.

Nach dem ersten Besuch vor Ort ist nichts mehr wie es vorher war, darüber sollte man sich im klaren sein. Bei dem einen wirkt es wie Heroin, sprich macht direkt süchtig, bei etwas abgeklärteren Charakteren eher wie Alkohol, muss nicht jeden Tag sein wird aber immer mal wieder gern genommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten