Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #5.758  

Member

Der "Spread" bei deinen Girls gefällt und beeindruckt mich am meisten @ay

Wahrscheinlich weil es mir ähnlich geht. Warum nur eine Alters - und/oder Aussehensgruppe bedienen - schön sind sie ja ALLE halt nur auf unterschiedliche Weise.........:tu:
 
        #5.760  

Member

Member hat gesagt:
:1rolleyes::1rolleyes:
Das Foto und die Girls kenne ich doch aus einem Bericht vom Major Grubert, oder täusche ich mich?
Jedenfalls das Girl mit dem Schwamm kenne ich doch von dort?

Ja, kommt mir auch sehr bekannt vor. Auf welcher Seite steht das? Hat da jemand mein Wasserzeichen abgeschnitten? Oder hat jemand am gleichen Abend neben mir gestanden und fotografiert? Müsste ich ansonsten mal genau checken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten