Thailändisch lernen
        #1  

Member

Martl77 erstellte einen neuen Artikel: Red Coconut


Auf Wunsch von Ivano mal kurz meine Eindrücke zu dem Hotel.

Das RC genießt einen guten Ruf und ist bei vielen Mädels in AC zumindest aus Erzählungen von Freundinnen bekannt. Ich finde auch, dass dort gutes Insel Feeling aufkommen kann. Direkt am Meer, sehr zentral gelegen nähe Shopping Mall und einigen Bars, wenn das auch keine typischen PickUpBars sind.
Abends spielen sie Musik und es ist recht schön zu sitzen.

Zumindest in der Nebensaison hat es meines Erachtens ein gutes Preisleistungsverhältnis. Es gibt 3 verschiedene Zimmerkategorien.
Standard, Deluxe und Suite. Meine Empfehlung sind die Deluxezimmer.
Suites sind zwar groß mit Wanne, aber haben einen verwichsten Teppichboden und Standardzimmer sind kleiner und haben oft nicht mal ein Fenster.

Hier kommen wir zum ersten Problem. Die überbuchen vogelwild kreuz und quer und haben keinen Plan, dafür sehen die Mädels an der Rezeption gut aus.
Man darf sich hier nicht abzocken lassen, sondern muss mit der Faust auf den Tresen schlagen und ein Upgrade aushandeln, bzw. eine andere Entschädigung. Erst versuchen sie einen mit einem Essensgutschein zu ködern o.Ä.

Internet ist zeitbasierend , ziemlich teuer und funktioniert die halbe Zeit nicht. Um hier vom englischen Manager nicht beschissen zu werden muss man ebenfalls laut werden, dann gibts Geld zurück. Von den meisten Deluxeräumen kann man allerdings das kostenlose Wlan der Bar nutzen. Das funkt soweit.

Das wichtigste: Externe Mädels kosten nichts extra.
 
        #3  

Member



Vielen Dank! Hast Du Fotos vom Zimmer? Habe mal die Homepage ausgegraben (es wäre nett, wenn die immer mit gepostet würde)

http://www.redcoconut.com.ph/

die Preise scheinen ja ein Witz... was hast Du bezahlt, wo gebucht??

Grubert
 
        #4  

Member



Bilder von den Zimmern hab ich nicht gemacht, da nicht so super toll, aber auch nicht so megascheiße. Normal halt.
Alles in allem finde ich das Hotel recht empfehlenswert, wenn man von den Unzulänglichkeiten von Staff und Manager mal absieht. Die sind halt sehr cashorientiert und das gehört zum Hotelkonzept. Wenn man sich erwehren kann stellt das allerdings kein schwerwiegendes Problem da. Gibt ja genug Plus´ die das ausgleichen.

Bett vom einfachen Zimmer
Anhang anzeigen x1.jpg

Sitzecke im Deluxezimmer
Anhang anzeigen x2.jpg
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Vielen Dank! Hast Du Fotos vom Zimmer? Habe mal die Homepage ausgegraben (es wäre nett, wenn die immer mit gepostet würde)

http://www.redcoconut.com.ph/

die Preise scheinen ja ein Witz... was hast Du bezahlt, wo gebucht??

Grubert

Ich habe diesen Juni über Agoda gebucht gehabt und ca. 50 Euro alles zusammen pro Nacht im Deluxezimmer gezahlt. Gebucht habe ich 2 Tage vor Ankunft.
 
        #6  

Member



Mit dem Girl würde ich es mir auch in der Sitzecke gemütlich machen :tu:
 
        #7  

Member



Danke für die Auskünfte. Ich suchte ja auch immer noch mal ein billigeres Hotel am Hauptstrand, aber eben kein Loch. Bei Preisen um 50 Bucks für dieses Hotel ist es schon die Frage, ob man da nicht lieber noch was drauflegt und dann ins Regency geht. Ich tendiere dazu.

Grubi
 
        #8  

Member



Besten Dank, fuer den ausfuerlichen Hotel-Test !

Die Zimmer vom Red Coconut machen auf der Webside eingentlich einen guten Eindruck.Und dann noch direkt am Meer !


Das werden klasse Tage auf Boracay werden ...:urlaub:
 
        #9  

Member



Man sieht auf den Strandbildern gar nicht mehr die Armada von Booten, die noch vor 9 Jahren den ganzen Strand verschandelt haben....gibt es die nicht mehr in der Menge?
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Man sieht auf den Strandbildern gar nicht mehr die Armada von Booten, die noch vor 9 Jahren den ganzen Strand verschandelt haben....gibt es die nicht mehr in der Menge?

ich war vor neun jahren noch nicht dort, kann also nur sagen wie es jetzt ist.

große teile des strandes sind bootfrei. es gibt lediglich an der station 1 und 3 jeweils einen strandabschnitt wo die bankas bis an den strand dürfen. dort werden die touris für die inselrundfahrten, sailing, parasailing, tauchen und was auch immer abgeholt.

club mix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten